Hallo Zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe. Seit gestern werden an meiner Homebox keine LAN Verbingungen mehr erkannt. Habe alle 4 Anschlüsse genommen und getestet leider leuchtet keine der einzelnen Leuchten an den Anschlüssen. Was kann ich tun?Ist d...
Hallo an alle die mit dem Gedanken spielen, ihr VF-Router gegen einen eigenen zu tauschen. Meine Ausgangssituation: Gewechselt von der Telekom zu Kabel-BW, Unitymedia und jetzt eben Vodafone.Kabelanschluss mit 3 Rufnummern. 2 davon in Gebrauch.Genere...
Seit unserem Routerwechsel hin zur Fritz Box 6591 Cable und unseren 2 neuen Telefonen den Gigaset CL660HX gibt es immer wieder folgende Probleme:Verbindungsaufbau nach draußen dauert sehr langeeingehende Anrufe sind wie totVerbindungsabbrüche Sprach...
Ich arbeite mit dem Kabelrouter Arris TG344DE.In den Telefoneinstellungen kann ich Datum&Uhrzeit aktivieren.Wird dadurch die aktuelle Zeit und das aktuelle Datum zum angeschlossenen Telefon übertragen oder welche Bedeutung/Funktion hat diese Einstell...
Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20 steht bei meinen Kabel modem drauf.Die Frage ist ob das die neueste firmware ist?????????Vielen Dank im vorraus.......
Hallo liebe Community, vor ca. 48h Stunden habe ich die Unitymedia-Hotline (wohne in NRW) angerufen, um meine frisch bei Amazon gekaufte Fritzbox 6591 zu aktivieren. Seriennummer und MAC-Adresse durchgegeben und am Telefon wurde mir gesagt, dass dies...
Guten Morgen zusammen, kleine Verständnissfrage:Ich habe mir eine Telekom - Festnetznummer auf den Vodafone Cabel und Fon Vertrag portieren lassen.Bestätigungen sind da - die SIP Daten von Vodafone habe ich ( Eigene Fritz Kabelbox 6591 )Welche möglic...
Hallo Vodafone-Community, leider ist es mit meinem aktuellen Router nicht möglich, meine Wohnung flächendeckend mit einem ausreichenden WLAN-Signal zu versorgen. Die baulichen Gegebenheiten vor Ort schränken zudem dem Handlungsspielraum, wie etwa e...
Hallo Forum kann mir jemand sagen ob man bei o.g. Gerät die Stärke des wlan bestimmen kann/ manuell oder läuft das leider alles automatisch? Danke und Grüsse, guten Rusch
Hallo.Ich habe seit heute einen neuen Mobilfunkvertrag den ich bewusst wegen WiFi Calling ausgewählt habe. Musste zu meinem Bedauern feststellen, dass das anscheinend bei der Vodafone Station nicht funktioniert. Gibt es die Möglichkeit mir ebenfalls...