Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Workstation Firmware update

Hallo, seit Wochen schon bricht immer wieder das WLAN bei der Vodafone Workstation ab. Immer wieder sagte man mir das ich den Router dann neu starten sollte, doch das kann ja nicht die Lösung sein. Nun habe ich gelesen das die Firmware 01.01.117.01.E...

TripleD von Digitalisierer
  • 2370 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie an IP Client

Hallo Vodafone Community,  ich nutze eine FritzBox 7490 als IP Client hinter dem V KD Standardrouter CGA4233de und möchte mein Telefon (Internettelefonie) an der FRITZ!Box anmelden. SIP Daten sind mir nicht bekannt. Gibt es hierzu eine alternative Lö...

KD-B von Daten-Fan
  • 1576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W Lan geht nach Homespot anschalten nicht mehr

Hallo! Ich nutze seit 2 Tagen eine Vodafone Station als Router. Lief alles tadellos. Vor einer Stunde habe ich bei Vodafone in den Einstellungen die Homespot funktion freigeschaltet. 5 minuten nach der Freischaltung hatte ich plötzlich kein W Lan meh...

Schorle77 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 Firmware Update

Guten Tag, ich habe hier mehrfach die Frage nach einem Firmware-Update beim Sagemcom FAST5460 gelesen. Die Lösung war, dass der/die Fragesteller/in wohl per PN eine Datei dafür erhalten hat. Ich möchte meinen Router ebenfalls updaten und diese Datei ...

Webmaus72 von Smart-Analyzer
  • 5065 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable kein WLAN ? 🙄

Hallo Community, Ich habe z.Z. das Standard-Kabelmodem im Bridgemodus und dahinter meine alte DSL-Fritz. Ich möchte jetzt gerne ein Gerät weniger hier stehen haben. Und da die 6591 im Handel momentan noch 265€ kostet, sind die 5€/Monat zur Leihe mehr...

El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Telefon funkioniert teilweise nicht

Ich arbeite mit dem Kabelrouter Arris TG3442DE.Prinzipiell funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit (Red Internet & Phone 100 Cable U).Zwei Dinge funktionieren nicht:a) ich kann mein Telefon nur am Anschluss TEL1 nutzen (an TEL2 kommt kein Anruf an...

erland von Digitalisierer
  • 3333 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Extremely slow internet since Nov 2020

Hi,  I'm a vodafone customer and to be honest I wish I wasn't. I'm very unhappy with the internet speed - wifi connected devices are all slow, hell, I disconnect my wife in order to open a url or load data in my app. my PC is connected over cable - i...

Renmo von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimme Website(s) über WLAN nicht erreichbar

Guten Tag zusammen, leider erfahre ich seit heute ein unschönes und mir auch rätselhaftes Phänomen. Problem:Suchmaschine/Website www.duckduckgo.com ist für mich über WLAN nicht erreichbar. LAN funktioniert.Getestete Geräte: Rechner mit LAN, Notebook ...

Snaikes von Netzwerkforscher
  • 2647 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ungenutzter Glasfaser Anschluss in Wohnung

Hallöchen zusammen,vor einigen Tagen habe ich meine neues Modem von Vodafone erhalten und musste ihn zu meiner Enttäuschung wieder an den Coax Anschluss anstöpseln. Ich besitze aber in meiner Wohnung einen vollumfänglichen eingerichteten Glasfaser bi...