Hallo beisammen, ich schreibe nun hier in das Forum, da dies meine letzte Hoffnung auf vernünftige Hilfe ist.Ich habe einen 1000Mbit Vertrag über Kabel und verwende momentan die Vodafone Station (Firmware 01.02.037.09.EURO.PC20) als Router, da sie de...
Guten Abend,Ich möchte meinen neuen Router aktivieren, die kabelmodemaktivieren.vodafone.de Webseite lässt sich aber nicht öffnen. Was muss ich machen? Wieso wird das boykottiert? Habe nun schon einiges probiert. BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE.
Nach Neustart der Box am 25.12. erfolgte zunächst ein störungsfreier Aufbau. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Internetzugang mehr. Anzeige an Fritzbox nach Diagnoselauf:Synchronisationsfehler. Seither nichts mehr. Störungsticket soll am 28. bis2000 ...
Habe gerade über Vodafone callcenter erfahren, dass die FRITZ!Box 6591 seit gestern nicht mehr angeboten wird. Hat jemand Info zu zukünftigen Alternativen?Callcenter kannte keine.
Hallo. Ich habe heute meine alte EasyBox 802 gegen eine FritzBox 7530 ausgetauscht. Das Internet funktioniert. Das Telefonieren leider nicht. Es kommt immer nur ein Besetztzeichen. Die FritzBox hat das Telefon allerdings erkannt. Das Klingelsignal wä...
Gibt es eine Lösung für das Problem der nicht funkionierenden Zeitschaltung beim CGA4233DE?Ich habe mir extra das Gerät deswegen angeschafft und meinen Vertrag dafür angepasst. Das Problem besteht wie in vorherigen Beiträgen beschrieben: Zeitschaltun...
Moin moin, ich suche schon eine Weile nach der Antwort von Vodafone auf meine Frage: "Warum bekommt man nicht das AVM Update 7.22 und hängt immer noch bei 7.13?"Werd nur nicht fündigt! Kann mir jemand eine plausible Antwort geben , warum die so ist!?...
Moin, durch ein Vertragsupgrade war ich gezwungen statt des Kabelmodem die VF-Station zu betreiben. Diese lief ungefähr eine Woche jetzt ohne schwerwiegende Probleme zwischen dem Kabelnetz und meiner Firewall. Heute dürfte ich dann bekanntschaft schl...
Hallo, wie hier in anderen Beitragen auch schon öfter zu lesen war habe ich ebenfalls Probleme mit meinem WLAN seit ich den neuen Router habe. Nach einigen Recherechen kann ich wie folgt zusammenfassen:Vodafone Box von Arris mit der neusten Firmware....
Moin,heute habe ich einmal das "Top-Model" FritzBox! 6591 cable angeschlossen.Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass die Wlan-Reichweite nicht optimal ist.Ich stehe aber tatsächlich nur 1,5m, ohne Hindernisse vom Gerät entfernt und die Verbindung...