Frage
Antwort
Lösung
am
27.12.2020
11:02
- zuletzt bearbeitet am
27.12.2020
20:39
von
Kurtler
Nach Neustart der Box am 25.12. erfolgte zunächst ein störungsfreier Aufbau. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Internetzugang mehr. Anzeige an Fritzbox nach Diagnoselauf:Synchronisationsfehler. Seither nichts mehr. Störungsticket soll am 28. bis2000 Uhr behoben sein.
Super kundenfreundlicher Support. Die ganzen Weihnachtstage kein Internet, kein Telefon, keine Mediatheken. Es kann doch nicht sein, dass die Firma über die Feiertage allen support einstellt. Hätte ich eine Alternative wäre ich längst bei einem anderen Anbieter.
Merry Christmas
Edit: @hansipauli Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten.
Gruß Kurtler
am 27.12.2020 20:40
Ich hätte die Box mal 5 Minuten vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen. Hilft das nicht, hätte ich mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versucht.
Gruß Kurt
am 28.12.2020 09:34
am 31.12.2020 11:57
Hallo hansipauli,
funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder?
Viele Grüße und einen guten Rutsch, Martin