Synchronisationsfehler 6591 Cable
hansipauli
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Neustart der Box am 25.12. erfolgte zunächst ein störungsfreier Aufbau. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Internetzugang mehr. Anzeige an Fritzbox nach Diagnoselauf:Synchronisationsfehler. Seither nichts mehr. Störungsticket soll am 28. bis2000 Uhr behoben sein.

Super kundenfreundlicher Support. Die ganzen Weihnachtstage kein Internet, kein Telefon, keine Mediatheken. Es kann doch nicht sein, dass die Firma über die Feiertage allen support einstellt. Hätte ich eine Alternative wäre ich längst bei einem anderen Anbieter.

Merry Christmas

 

Edit: @hansipauli  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten.

Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@hansipauli 

 

Ich hätte die Box mal 5 Minuten vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen. Hilft das nicht, hätte ich mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versucht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Tippe ja fast auf einen Ausfall des BK Signals.
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hansipauli,

 

funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!