Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox 804 nur Probleme

Hallo zusammen,seit längerem habe ich die easybox 804 mit einer 50k Leitung und seitdem nurnoch Probleme.Die Verbindung bricht andauernd ab und 6 Meter vom Router entfernt kaum noch Empfang.Meine Smartphones und die soundbar werden immer wieder aus d...

Philmore von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 keine volle Leistung meist nur so 300-400 Mbit im Vodafone Speedtest

Hallo, leider bekomme ich nicht auf die volle Leistung bei meinem neuen Tarif CableMax1000. Habe schon mit der Hotline Telefoniert. Die Dame hat dann ein Störungsticket geöffnet wo ich dann einen Tag später eine SMS bekommen habe es sei alles ok. Le...

ChrisP80 von Netzwerkforscher
  • 3090 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox! 6591 losing Internet connection frequently

Hello all, Since a week ago I started having frequent problems with my FritzBox! 6591 router. I lose Internet connection both on WiFi and LAN and I have to unplug and plug the router again to fix the issue. In the beginning, I had to do this once a d...

sinumo von Smart-Analyzer
  • 1762 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FB 6591 Cable: Fehler IP-Zuweisung - Update auf FW 7.20

Hallo Vodafone-Support, seit dem Firmware-Update auf 7.13 funktioniert bei der FB 6591 Cable das Aufspannen von Gastnetzwerken auf AVM Repeatern nicht mehr. Laut Aussage AVM ist das Problem bekannt und liegt an einer fehlerhaften IP-Adresszuweisung s...

Schuessi von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Download Top, Upload Flop

Vertrag: 500 Down | 25 UP Hallo, ich bin im Moment mit eurer "Vodafone Station" direkt über LanKabel mit dem Pc verbunden und muss feststellen das meine Upload Geschwindigkeit mit 2-5MB anstatt der 25MB läuft, habe auch mehrere Messungen vorgenommen ...

Fremde Netzwerkgeräte melden sich an der FRITZ!Box 6591 Cable an

Hallo Community!  Habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone (Mietgerät). Das Gerät funktioniert soweit gut. Folgendes ist mir jedoch aufgefallen: In unregelmäßigen Abständen melden sich unbekannte Netzwerkgeräte an der FRITZ!Box an (sie...

Geräte.jpg
Frizzboxxer von Netzwerkforscher
  • 4201 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling an Vodafone Station nur direkt möglich, Firewall blockiert weiterleitung zu Accesspoint

Hallo, folgende Konfiguration:Technicolor Vodafone Box CGA4233DE. LAN verbindung zu Accesspoint. iPhone als Client, WiFi Calling eingeschaltet.Folgendes Problem:WiFi Calling funktioniert, wenn das Smartphone ein WLAN-Client des Routers ist.WiFi Calli...

gams von Netzwerkforscher
  • 2188 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding vodafon station

Guten tag,Ich habe seit neustem eine vodafon station und wollte für mein online gaming ein paar ports anlegen. Jedoch habe ich herrausgefunden, dass diese funktion nicht vorhanden ist. Jetzt stellt sich mir die frage was man machen kann, damit diese ...

6591 Cable Wlan im Mesh

Ich betreibe eine Fritzbox 6591 von Vodafone mit der Software 7.13 im Mesh mit 2 AVM Repeatern 1750E. Dies funktionierte bis vor kurzem sehr gut, bis ein neues Update für die beiden Repeater (7.21) zur Verfgung gestellt und installiert wurden. Seit d...

jwa60 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes