Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

firmware 7.2x für 6591 gebrandet?

Hallo Vodafone,   wie mir AVM bestätigt hat, ist das Zusammenspiel von AVM-Komponenten mit Firmware 7.2.x mit einer 6591 auf geringerem Firmwarestand fehlerbehaftet! Zudem wäre es sehr schön endlich wieder die DVB-C-Funktionalität der Fritzbox nutzen...

WLAN bricht ab

Hallo! Mein WLAN bricht jeden Tag gegen 16 Uhr ab. Der PC muss dann das Netz neu suchen und wieder verbunden werden. Laut Techniker der Firma meiner Frau (sie macht momentan Homeoffice), sind die Einstellungen am PC alle korrekt. Woran kann das liege...

AndyB58 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Fritzbox 6591

Ich habe einen Kabel-Vertrag. Ursprünglich mit einer 200er Leitung, seit dieser Woche aber umgestiegen auf die 500er. Dazu die Fritzbox 6490 getauscht gegen die Fritzbox 6591. Bis zur Fritzbox kommen die 500MBits an - aber dann geht quasi gar nichts!...

Gelöst! Vodafone Station (Rufnummernsperre + Gast-WLAN)

Ich möchte im Kabelnetz die Vodafone Station nutzen (Arris TG344DE oder Technicolor CGA4233DE).Geht mit beiden Geräten oder welchem von beiden die Einrichtung von:a) Rufnummernsperren für ankommende und/oder ausgehende Telefonnummern, z.B. anonyme An...

erland von Digitalisierer
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebrauchte FritzBox 6490 Cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable Art.Nr. 2000 2778 gekauft.Seit dem 04.12.2020 versuche ich die FritzBox einzurichten. Leider erfolglos.Das Problem ist, dass ich nicht in das Aktivierungsportal komme. Ich kann die FritzBox aufrufen,...

RH-10 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 Wlan nicht mehr funktionsfähig

Guten Tag,Ich habe vor 6 Tagen eine Support anfrage gestellt und heute die Nachricht erhalten das ich mich ans Forum wenden soll. Seit 4 Jahren haben ich folgenden Wlan-Router : WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 seit mehreren wochen ist es nun so das...

Dome7 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Täglicher Verbindungsabbruch WLAN / LAN

Hallo zusammen,habe seit meinem Wechsel auf die Fritzbox 6591 nun täglich Verbindungsabbrüche,hauptsächlich WLAN,ab er auch im LAN... Habe hier mal die Kabelinformationen /Kanäle angehängt,hoffe,jemand von euch hat Rat,denn so langsam gehen mir die I...

Kanal 1-14.jpg Kanal 14-27.jpg Kanal 18-31.jpg
MaPowe von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone startet ständig neu

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich nun meinen Cable 1000 Vertrag von Vodafone und stelle immer häufiger fest, dass sich die Fritzbox 6591 Cable (FRITZ!OS 07.13, Diagnose zeigt keine Probleme) ohne erkennbaren Grund einfach neustartet. Manchmal mehr...

kanaele_1.jpg kanaele_2.jpg
Konsument44 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerzuordnung geht nicht bei EB804

Hallo und guten morgen, Ich habe zwei Rufnummern beim Wechsel mitgenommen. Mit beiden kann ich rauswählen, jedoch kann ich nur eine von extern anwählen, der "Zweite gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar". Waruuum? Ich habe schon v...

Andi-HB von Youngster
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes