Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Speedtest plus - Unterschiede WLAN vs. LAN ?

Hallo zusammen,ich hab einen Kalbevertrag 1000 und mein Sohn ist mit seinem Rechner über ein direktes Kabel mit der VF Station verbunden.Mein Laptop ist über eine Devolo Powerline und WLAN verbunden.Dass die Geschwindigkeiten beim Speedtest unterschi...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 1760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz neuer Router

Hallo zusammen,wir sind seit gut 2 Jahren Festnetzkunden bei Vodafone und haben im Rahmen unseres kützlichen Umzugs den Vertrag verlängert.Seit Beginn des Vertrags zahlen wir einen Aufpreis für die Fritzbox.Wann kann ich mit dem Austausch des Routers...

Dominique91 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Ausfälle

Hallo zusammen, in der Hoffnung dass ich hier besser durchkomme, als bei der Hotline: Ich habe einige Probleme mit meinem FAST5460 Kabelrouter, der bisher gut funktioniert hat. Router AbsturzSeit zwei Wochen fällt das komplette Internet mehrmals am ...

pbeylin von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station, Subnetz, Bridge-Mode und co.

Hallo Community! Ich habe eine Vodafone Station mit der internen IP 192.168.22.1. Ich möchte an die Vodafone Station ein Subnetz mithilfe eines Routers mit der IP 192.168.178.1 hängen (vorübergehend). Das würde gehen, wenn ich den Bridge-Mode für die...

user_xx von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter muss immer häufiger neu gebootet werden

Mein alter Kabelrouter DPC2203 von Scientific Atlanta muss immer häufiger neu gebootet werden. Meistens wegen Ausfall der Telefone.  Ein Anruf bei der Hotline war nicht erfolgreich aber man versprach mir, das Problem an eine kompetente Stelle weiterz...

nomo von Netzwerkforscher
  • 2313 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Externen Zugriff auf Port via IPv6 mit Vodafone Station

Hi,ich habe jetzt schon seit etwa einem halben Jahr die Vodafone Station im Vodafone Glasfaser vertrag.Nun möchte ich einen bestimmten Port auf meinem Endgerät freigeben. Da es ja keine IPv4 gibt, wollte ich es mit IPv6 über "IPv6 Host Exposure" prob...

Matix von Smart-Analyzer
  • 7410 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Generelle Frage zur Einrichtung mit MIC (Fritzbox 7590)

Hallo!   Da meine Fritzbox seit einigen Tagen keine Verbindung zum Internet mehr aufgebaut bekommt (auch der Log bleibt dabei leer) wollte ich sie mal testweise auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit dem Modeminstallationcode (MIC) neu einricht...

Sabishii von Digitalisierer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes