Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivieren des Bridge Mode auf der Vodafone Station

Hallo,   Um einen Bridge Mode zu aktivieren, muss zuerst der Homespot-Dienst deaktiviert werden. Es dauert 7 Tage, bis der Homespot-Service ausgeschaltet ist. Warum dauert es so lange?Wie lange dauert es nach dem Klicken, um den Bridge-Modus zu aktiv...

jonab von Netzwerkforscher
  • 4565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box6490 Cable Update auf 7.20 - Kapazität externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe eine Fritz!Box6490 Cable und dort eine USB-Festplatte angeschlossen. Bislang hat alles funktioniert, die Festplatte wurde erkannt und auf meinen Windows10...

jojo4321 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7270 austauschen

Hallo, ich würde gern unsere Fritzbox durch einen neuen Router ersetzen. Allerdings habe ich bauliche Probleme. Derzeit liegt im Keller der Übergabepunkt an dem das Modem angeschlossen ist. Von dort geht die TV-Verteilung durchs Haus. Weiterhin geht ...

IHK von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Hilfe] Vodaf. Kabelrouter und Fritzbox 7270 - welche Alternative funktioniert?

Hallo Community, habe seit einigen Tagen einen Kabelrouter von Vodafone und meine alte Fritzbox 7270.Über die Fritzbox habe ich bis jetzt ein DECT Telefon angemeldet gehabt und darüber telefoniert.Nun funktioniert das gerade nicht mehr. Folgende Ansc...

Modem01.jpg 01Tel.jpg
step2ice von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Hotspot plötzlich verschwunden

Guten Tag, ich habe jetzt zwei Wochen lang einen WLAN Hotspot genutzt, der bis vor 15 Minuten noch verfügbar war. Nun wird er (sowie der ebenfalls verfügbare Homespot) nicht mehr als WLAN Quelle angezeigt. Könnt ihr dies überprüfen? Ich habe leider k...

Gelöst! Vodafone Station regelmäßig WLAN abbrüche

Seit längerer Zeit (mehrere Monate) habe ich ständig W-Lan Probleme. Diese äußern sich in Form von Verbindungsabbrüchen, bzw. darin, dass Endgeräte sich zwar mit dem W-Lan verbinden allerdings kein Internetzugriff haben.Routerneustarts helfen in den ...

19tobi97 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren via FritzBox mit Vodafone Kabelinternet

Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen Nutzer von Vodafone Kabelinternet. Internet klappt sehr gut. Ich habe folgendes Problem: Ich kann derzeit nicht telefonieren. Ich habe eine FritzBox 7430 und ein DECT-Telefon (FritzFon), bisher genutz...

vodafone station lan anschlüsse defekt

morgen allerseits.bei meiner Vodafone Station scheinen die LAN Anschlüsse defekt zu sein.Speedtest mehrmals gemacht, Signale kommen zum Modem an, er gibt sie aber nicht weiter.Modem mehrmals neu gestartet.LAN Kabel schon gewechselt, im Modem Menü wer...

kleinerman von Daten-Fan
  • 3487 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich 2,4 und 5ghz trennen?

Hallo,  Ich möchte mich kurzzeitig mit meinem Handy in das 2,4ghz Band einwählen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die beiden Bänder trennen kann?Oder zumindest kurzzeitig das 5ghz ausschalten kann. Kann mir wer weiterhelfen? 

Gelöst! Vodafon Station Lan Geschwindigkeit

Hallo,vor kurzem wurde mein Anschluß von 100Mbit auf 1000Mbit umgestellt. Dabei wurde das alte Modem gegen ein neues getauscht. Nun hab ich das Problem das die Geschwindigkeit im Hausnetz (Lan) sporadisch zusammenbricht, Die Kinder beschweren sich üb...

Rundquadrat von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes