Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem umgezogen und habe von den Vormietern eine Fritzbox 6590 übernommen. Natürlich habe ich alle klassischen und hier empfohlenen Vorgehensweisen versucht, leider ohne Erfolg. Die Vorbesitzer sind nach Schottland ausgew...
Hallo.I've moved to the new house. I had scheduled the "new connection" termin on Friday (11.12.2020). The worker of IMT Medientechnik Betriebs-u.Service GmbH has came and connect my house to the Vodafone network. He was very professional. But he has...
Hallo,habe seit 2 Tagen Vodafone Business Kabel. Die FB 6591 hat die Version 7.13 und meine alte FB 7490 die Version 7.20.Egal was ich gemacht habe, ich kann die FB 7490 nicht in ein Mesh Netzwerk aufnehmen. Habe die Box auch zurückgesetzt und neu ei...
FRITZ!Box 6591 CableFRITZ!OS 07.13Läuft super muss aber einmal am Tag neugestartet werden.WLAN klappt weiterhin allerdings keine Verbindung zum Internet möglich.Es ist extrem nervig, da dies gerne auch während Videokonferenzen passiert.Kann ein Neust...
In den letzten Wochen startet mein Vodafone-Router völlig unmotitviert neu und unterbricht die Internet- und Telefonverbindung. Da ich im Homeoffice bin und häufig Video-Konferenzen habe, ist dies sehr störend. Die Neustarts erfolgen zu unterschiedli...
Guten Morgen. Nachdem ich gestern eine neue FritzBox 6591 erhalten habe, nach umstieg von einer 6490 mit Cable 200 auf die besagte 6591 mit Cable 1000, hat die Fritzbox 6591 heute Nacht erfolglos versucht das neueste Update auf 7.21 einzuspielen. Kan...
Hallo, ich habe in Zimmer A im Moment das Kabelmodem angeschlossen und möchte dieses jetzt aber in Zimmer B anschließen.In Zimmer B ist noch eine alte Dose (2 Anschlüsse).In Zimmer C ist eine neue Kabeldose (3Anschlpsse).Kann ich die Dosen von Zimmer...
Fritzbox6430 Kabelrouter Gebraucht Geht online ohne Zugangsdaten Kein Aktivierungsportal Sip Daten nicht zugänglich,da der vorherige Router ein Leihgerät war. Hotline angerufen(18 mal) Keiner hatte einen Plan,da sie von so einem Fall nie gehört hätte...
Hallo, seit Gestern ist die Verbindung zwischen EasyBox 804 und Fritz Repeater 405e in meinem Heimnetz verlorengegangen. Die Verbindung von anderen Geräten mit EasyBox 804 funktioniert. Interessanterweise sieht der Repeater mein Heimnetz nicht, aber ...
Hallo Community,ich hatte vor längerer Zeit bereits eine funktionierende Portweiterleitung an meiner Box eingerichtet. Nun sollte ein neues Gerät im Port-Forwarding eingegeben werden, aber das ist nicht möglich. Ich erhalte immer von der Benutzerober...