Hallo zusammen, ich habe meine neue Fritzbox 6591 bekommen und festgestellt, dass das Netzteil bereits defekt ist. Hatte mir von meinem Nachbarn das Netzteil von seiner Fritzbox geliehen und da geht es. Nun bräuchte ich ein Neues aber über die Hotlin...
Hallo,im Rahmen meines alten "Red Internet & Phone 100" Vertrages nutze ich seit einigen Jahren ein CBN CH6640E. Ich konnte seitdem nie die volle Leistung über WLAN abrufen, mehr als 70-80Mbit waren nie möglich. Weiterhin habe ich seit 1-2 Jahren auc...
Moin, Moin,bin ganz neuer Vodafon Kunde und habe bereits ein Problem, welches ich vorher mit 1&1 und Fritzbox nicht hatte. Leider können wir nicht mit unserem Wlan Drucker drucken. Es kommt immer die Fehlermeldung, der Drucker ist offline. Wir haben ...
Moin Moin, ich möchte gerne das WLAN Passwort meiner Vodafone Staion ändern aber es gibt auf der Benutzeroberfläche nicht den Reiter WLAN. Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Gruß
Liebe Community, seit einiger Zeit, ca. 10 Tage ist mein WLAN am Sagecom fast 5460 nicht mehr zu aktivieren. Die Anzeige blinkt nur hektisch gelb, keine Veränderung möglich. Kabel geprüft, Neustart - keine Veränderung. Alle anderen Funktionen (TV, Te...
Gestern ist meine fritzbox cable 6490 ausgetauscht worden (Überhitzungsprobleme).Das Austauschmodell hat Fritz OS 6.5.Was muss ich tun, damit es ein update kommt ? Danke für Hilfe
Liebe Community, ich möchte gerne meine Erfahrungen bei der Einrichtung der FRITZ!Box 6591 Cable an euch weitergeben, die ich am vergangenen Samstag (19.12.) über AMAZON erhalten habe. Die FRITZ!Box 6591 Cable habe ich SELBST gekauft, es handelt sic...
Hallo,seit 20.11.2020 (Freitag) ist die von Vodafone gemietete HomeBox FritzBox! 6490 Cable defekt. Das Gerät hat von einem Moment auf den anderen seinen Dienst eingestellt, keine LED leuchtet mehr, auch nicht mit einem anderem Netzteil.Habe telefoni...
Hi, vor einiger Zeit habe ich unseren Anschlus auf 1Gigabit aufgerüstet und deshalb auch eine neue Vodafone Station erhalten.Früher gab es schon ab und zu Probleme mit dem Wlan, aber seit die neue Station da ist, kommt man mit dem Smartphone fast gar...
Hello all, After contacting vodafone on Whatsapp (as currently I do not speak German) the guy advised me to create a thread here. Anyway, my problem is that I can't activate Bridge mode of my modem, so I can't do port forwarding. I get an error HIH-1...