HomeBox FritzBox! 6490 Cable defekt
eljujawo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 20.11.2020 (Freitag) ist die von Vodafone gemietete HomeBox FritzBox! 6490 Cable defekt. Das Gerät hat von einem Moment auf den anderen seinen Dienst eingestellt, keine LED leuchtet mehr, auch nicht mit einem anderem Netzteil.

Habe telefonisch sofort ein Ticket aufgemacht, Hilfe wurde durch einen Vor-Ort-Techniker (?) am Montag 23. zugesagt. Aufgrund dringender Arbeiten habe ich mir am 21. einen Kabelrouter von einem Bekannten geliehen und in Betrieb genommen, Aktivierungcode kam per email.

Die Inbetriebnahme des eigenen Routers hat aber dazu geführt, dass bei Vodafone das Ticket geschlossen wurde!

Seitdem versuche ich zigfach per Telefon und Schreiben einen Austausch der Homebox zu erreichen, bisher kam nichts bei mir an  ...

Kann mir jemand sagen, was zu tun ist, damit Vodafone seiner vertraglichen Verpflichtung endlich nachkommt und mir ein Austauschgerät zur Verfügung stellt?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Jürgen

2 Antworten 2
ERFD
Moderator:in

Hallo eljujawo,

normalerweise meldest Du an der Hotline einen Defekt und dann bekommst Du ein Ersatzgerät zugeschickt. Wir können gern mal schauen was bisher macht wurde und ggf. den Versand veranlassen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Aktuell dauert es leider ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59

Hallo eljujawo, 

ich habe den Auftrag soeben eröffnet und an die Logistik übermittelt. 

Bitte lass Deinen Router angeschlossen, bis Du die neue Fritzbox erhalten hast. 

Schließe sie dann wie gewohnt an un dschick uns die alte Fritzbox bitte wieder zurück. 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!