Seit Firmware: 01.02.068.10.EURO.PC20, kann ich mich nicht mehr vernünftig im Browser anmelden.Tagelang (vermutlich seit unerwünschtem automatischem Update) war ich mit um die 300 MBIT/s unterwegs.Nach Neustart nun wenigstens wieder 1 GBit/sJetzt ner...
Hallo, als ehemaliger Unitymedia Kunde ärgerte es mich schon immer, dass die Connect Box den Bridge Modus zwar kann, aber von Unitymedia per eigener Firmware abgeschaltet und aus dem Einstellungs Menü genommen wurde. Zumindest für Deutsche UM Kunden....
Hallo, es scheint ein altbekanntes Thema im Forum zu sein, aber irgendwie habe ich in keinem der Beiträge eine passende Lösung gefunden. Wenn ein Gerät per WLAN mit meiner Easybox 804 verbunden ist, erschien in der Vergangenheit unregelmäßig die Fehl...
Guten Tag, ich nutze das Arris TG3442DE im Bridge Mode im Tarif Business Internet Cable, da ich dahinter einen eigenen, virtualisierten pfSense-Router betreibe. Dies ist aus technischen Gruenden notwendig, da eine Loesung mit doppelter NAT nicht prak...
Hallo zusammen. Ich habe seit neusten eine Vodafone station cable 1000 und möchte gerne meine alte Fritz Box 7560 als repeater einsetzen. Habe es schon versucht, was total in die Hose ging. Kann mir jemand sagen wie das richtig funktioniert? Schönen ...
Seid eine Woche geht das WLAN nicht mehr,was ich getestet habeRouter resettenRouter vom Strom trennen dann nach mehreren Minuten wieder anstöpselnAuf Werkeinstellung zurücksetzenall das hat nichts gebracht Router Umgebungs-Scan zeigt 0 WLAN Netze ann...
Hi,I had chosen the option for Vodafone station while ordering internet connection in the first week of December 2020. I have received the letter with contract confirmation and activation code, but have not yet received the device. My contract starts...
Hi, habe letzte Woche auf die Fritzbox 6591 Cable mit dem 1000er Leitung Tarif von Vodafone gewechselt, kam ursprünglich von UM mit der 400er Leitung. Hatte vorher eine relativ stabile WLAN Abdeckung mit und recht zügiges Internet, auch in anderen ...
Hallo, ich habe am 4. November unsere FRITZ!Box retourniert nachdem ich am 27. Oktober einen Retourenschein für das Gerät erhalten habe. Mir ist vom Kundendienst zugesagt worden, dass ich das fälschlich für die FRITZ!Box berechnete Entgelt zurückerst...
Hi, ich stelle sei einiger Zeit fest, dass die Admin Oberfläche für die VFS nicht mehr richtig funktioniert.Nach Aufruf der Startseite über 192.168.0.1 kommt noch die Übersicht, sobald man jedoch in einen der Menüpunkte klickt, wird eine leere Seite ...