1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris TG3442DE Nach Werksreset nur noch Power-LED an
SaschDelce
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte für meine Smart-Geräte im WLAN ein paar Optimierungen und Änderungen am WLAN vornehmen. Der Router lief bis dahin einwandfrei. 

 

Auf der Login-Seite des Geräts konnte ich mich nicht mehr anmelden, da das Gerät meldet dass ich ein falsches Passwort eingegeben hätte. Ich vermutete dass jemand anderes das Passwort ohne mein Wissen geändert hat, da ich definitiv das richtige Passwort eingegeben habe. Deswegen wollte ich das Gerät über den Reset-Knopf auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem Reset startet das Gerät nun aber nicht mehr, nur die Power-LED leuchtet durchgehend, nachdem alle LEDs einmal nach dem Einschalten kurz aufblinken. 

 

 

Habe bereits mehrmals versucht nochmal einen Werksreset durchzuführen, die Verkabelung geprüft und die Stromverbindung bereits mehrmals für mehrere Minuten getrennt. Leider alles ohne Erfolg. 

 

Wie und wo muss ich denn Kontakt aufnehmen, da das Gerät wohl defekt zu sein scheint.

 

 

Mfg

SaschDelce

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SaschDelce
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Habe den Whatsapp Kundendienst genutzt und dann bei der Hotline angerufen. Gerät defekt. Bekomme neues Gerät innerhalb von 2 Tagen zugeschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
SaschDelce
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Habe den Whatsapp Kundendienst genutzt und dann bei der Hotline angerufen. Gerät defekt. Bekomme neues Gerät innerhalb von 2 Tagen zugeschickt.