Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2021 19:28
Hallo zusammen!
Nach Umstellung auf eine eigene Fritzbox funktioniert das Internet aber mir fehlen die Sip daten (Regitrar etc.) für die Telefonie
SOllte laut Kundendienst in meinem Kundencenter liegen. Ich habe sogar schon Post bekommen mit dem Hinweis darauf. Aber stehen tut dort nichts. Komisch ist auch, dass die Mac Adresse zwar aktuell ist aber die Seriennummer falsch und der Hinweis "Leihgerät" dort steht.
Weiß einer Rat?
Besten Dank
joejeremaya
am 01.01.2021 19:55
Ich kenne es nur so, dass die SIP-Daten im Brief drinn stehen.
Leider stimmen die hinterlegten Daten (Sernr. usw) häufig nicht.
Bei mir ist z.B. seit 3 Jahren gar keine Sernr. sichtbar. Aber wenigstens steht Kundengerät drinn.
am 03.01.2021 00:27
Statt der SIP DAten habe ich jetzt per Mail eine Jugendschutz PIN bekommen, die ich nie beantragt habe...
No Comment!![]()
Trotzdem Danke für die ANtwort
am 07.01.2021 10:04
Morgen joejeremaya,
ich kann gerne schauen ob hier etwas falsch eingetragen wurde und Dir gegeben falls neue SIP-Daten erstellen. Dafür sende mir gerne Deine Kundendaten und die Daten der Fritzbox per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, Seriennummer und die CM Mac Adresse.
Danach bitte noch eine kurze Info in dem Beitrag, dass Du eine PN geschrieben hast.
Beste Grüße
Luisa