Router vergessen zurück zu schicken
IneedHelp90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community und Moderatoren,

 

ich habe folgendes Anliegen, habe auch gesehen das es einige Themen dazu gibt und in allen steht man solle ein eigenes Thema aufmachen, deswegen bin ich jetzt hier.

 

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und in den ganzen corona Stress und den ganzen finanziellen Einbußen nicht mehr dran gedacht den Router zurück zu schicken.

Jetzt bekam ich die Rechnung über 155 Euro 😞 wie man sich vorstellen kann ist das in diesen Zeiten sehr viel Geld. 
Der Router ist ein Kabel Router und ich habe gelesen das vd da etwas kulanter ist.

Wäre es möglich mein Geld wenigstens zu einem Teil zurück zu bekommen? 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Abend 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi IneedHelp90,

 

ich kann den Eingang des Gerätes nachvollziehen. Ich lasse die Pauschale daher wieder gutschreiben. Die Erstattung auf dein Bankkonto erfolgt dann innerhalb der nächsten Wochen. Hast du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, eine Rückerstattung der Gerätekosten ist im Kabelbereich von Vodafone möglich 🙂

Schicke den Kabelrouter + Zubehör als Paket bitte an folgende Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Bewahre den Einlieferungsbeleg bitte auf und melde dich nach ca. einer Woche nach Versand hier im Thread, sodass der Geräteeingang geprüft und die Rückerstattung veranlasst werden kann.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IneedHelp90,

im Grunde stimme ich peter_12 zu. Wo ich nicht mit gehe ist, dass Du bitte abwartest, bis Du die Eingangsbestätigung für das Gerät bekommen hast. Und der zweite Punkt, dem ich nicht zu hundert Prozent zustimme ist, dass Du Dich dafür wieder hier im Beitrag melden musst. Du kannst Dich dafür auf allen Wegen Wegen im Kundenservice melden, die wir zur Verfügung stellen. Aktuell dauert es hier sehr lange, ehe wir uns hier melden können. Die Situation wird sich über die Feiertage und danach noch verschärfen, weshalb es ratsam ist, auch andere Wege zu bemühen. Was Du nicht machen solltest ist, dann mehrere Anfragen auf verschiedenen Kanälen zu platzieren, da dies nicht nur Mehraufwand bedeutet, sondern auch zu Fehlern führen kann.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antworten 🙂 hab das Päckchen gestern auf den Weg geschickt. Zu dem über andere Kanäle melden, ich hab einiges hier im Forum gelesen und einige der mods schreiben explizit das man über das Forum eher eine Rückerstattung bekommt als über Telefon. Die Grunde hierfür kenne ich nicht und kann sie leider auch nicht nennen, aber es war in einigen der Foren so 🙂 wenn sie aber sagen das es sehr wohl durch das Telefon geht, dann werde ich das natürlich dort versuchen. Das Geld wurde ja noch nichtmal abgebucht, vielleicht kann man sich ja noch vor der Abbuchung einigen und kosten sparen 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IneedHelp90,

 

dann versuch es mal so und melde Dich wieder hier wenn der Beitrag geschlossen werden kann oder Du doch Hilfe benötigst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend und ein frohes neues Jahr 🙂

 

also hab die Bestätigungsmail das das Paket angekommen ist erhalten. Habe auch telefonisch versuchen die Sache zu klären, aber wurde teils vertröstet und weitergeleitet.  Zum Teil habe ich Rufnummern erhalten die gar nicht vergeben waren, was ich sehr seltsam finde. Habe mehrmals angerufen und mit verschiedenen Beratern gesprochen, aber mit gleichem Ausgang.

 

Wäre es möglich das hier rüber zu klären? 
hoffe auf eine baldige Antwort und bleibt gesund!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi IneedHelp90,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Einen schönen guten Tag, die PN ist rais

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi IneedHelp90,

 

ich kann den Eingang des Gerätes nachvollziehen. Ich lasse die Pauschale daher wieder gutschreiben. Die Erstattung auf dein Bankkonto erfolgt dann innerhalb der nächsten Wochen. Hast du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Oh mein Gott, vielen, vielen herzlichen Dank!!

ihr seid einfach super, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

ich wünsche euch alles alles gute, ein frohes neues Jahr und bleiben sie gesund!!

 

Mit freundlichen Grüßen