Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488097members
2058019Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15162 Beiträge

Community-Aktivität

Probleme

Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme

Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Probleme

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Oktober

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Oktober

Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neugerät oder altes in neuem Gewand?

Kratzer vorneneues Gerät mit Kratzer und Putzspuren?Das Gerät kam gestern an und sieht wirklich nicht neu aus. Eher als ein Retourgerät, dass man schnell wieder eingepackt hat und an dem man noch eben rumgeputzt hat. Soll ich es annehmen oder zurücks...

image2.jpeg image0.jpeg

Geräte finden Router nicht

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...

Kaddi1 von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog