Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Profis,habe seit 31.12. kein Internet mehr. Fritzbox schon mehrfach neu gestartet.Ticket-Nummer: 009-0008203/25 ist aufgemacht, aber keine Rückmeldung was los ist.Schlechter Service Leute !
Ich zog an eine andere Adresse, der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, und sagte, das Kabel sei in Ordnung, die Verbindung sei da. Der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, er sagte, die Verbindung sei in Ordnung, aber er konnte keine Ve...
Hey, undzwar hab ich das problem das meine alte Sim von vodafone aus 2017 die ich seit ende 2023 nicht mehr benutze zum einsatz wieder kam heute da ich den brauchte für ein bestätigungscode und die ist defekt es kommt kein netz durch hab alles versuc...
Guten Morgen zusammen. Ich bin am Verzweifeln. Als Neukunde von VF in BW habe ich mich kurzfristig für einen Kabel-Vertrag (1.000) entschieden da das in meinem 6-Parteien Haus hier wohl das Verbreitetste ist. Auf Anraten einer Hotline Mitarbeiterin h...
Seit mittlerweile 3 Monaten ist mein beruflich genutzter Kabel-Internet-Zugang nicht, oder nur zeitweise benutzbar. Ich diktiere per VPN (Spracherkennung). Dies erfordert einen upload von mind. 15-20 Mbit/s (Vertrag: CableMax 1000). In den frühen Mor...
Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das ich bei mehreren PC's sporadisch micro Abbrüche habe ( ca 30-60 sek). Im Windows Log tauchen diese als DNS Fehler auf. Ich habe schon die Netzwerkkarte und das Netzwerkkabel getauscht, le...
Hallo zusammen, tl;dr: Ich habe einen gut funktionierenden Kabel-Vertrag. Allerdings sind seit Jahren einzelne Websites nicht erreichbar. Tracert zeigt, dass diese über link11 Knotenpunkte geroutet werden und dort nicht weiterverarbeitet werden. Ich ...
Seit 31.12.24 funktioniert kein Internet mehr Liebes Vodafone Team.Es ist an der Zeit das ihr dieses Problem langsam in den Griff bekommt.es nervt es nervt so sehr das ich bald nicht mehr an mich halten kann.郎
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hier meinem Ärger über die unzumutbaren Umstände bei meinem neuen Internetanschluss Luft machen.Am vergangenen Freitag hätte ein Techniker zu mir nach Hause kommen sollen, um meine Leitung freizuschalten. Ich ...
Hallo liebe Community,vorgestern sind unsere Festnetznummern nun von 1&1 zu Vodadone Kabel portiert worden.Wir haben eine FRITZ!Box 6690 von Vodafone gemietet. Es sind auch automatisch die Rufnummern eingespielt worden. 6 Festnetznummern werden auch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |