Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fehler 691

Ich zog an eine andere Adresse, der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, und sagte, das Kabel sei in Ordnung, die Verbindung sei da. Der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, er sagte, die Verbindung sei in Ordnung, aber er konnte keine Ve...

Vakula von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Prepaid Sim defekt

Hey, undzwar hab ich das problem das meine alte Sim von vodafone aus 2017 die ich seit ende 2023 nicht mehr benutze zum einsatz wieder kam heute da ich den brauchte für ein bestätigungscode und die ist defekt es kommt kein netz durch hab alles versuc...

Rezhwan von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Problem seit 3 Monaten

Seit mittlerweile 3 Monaten ist mein beruflich genutzter Kabel-Internet-Zugang nicht, oder nur zeitweise benutzbar. Ich diktiere per VPN (Spracherkennung). Dies erfordert einen upload von mind. 15-20 Mbit/s (Vertrag: CableMax 1000). In den frühen Mor...

Siglkare von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Seit 31.12.24 funktioniert kein Internet mehr Liebes Vodafone Team.Es ist an der Zeit das ihr dieses Problem langsam in den Griff bekommt.es nervt  es nervt so sehr das ich bald nicht mehr an mich halten kann.郎 

3 von 9 portierten Festnetznummern funktionieren nicht

Hallo liebe Community,vorgestern sind unsere Festnetznummern nun von 1&1 zu Vodadone Kabel portiert worden.Wir haben eine FRITZ!Box 6690 von Vodafone gemietet. Es sind auch automatisch die Rufnummern eingespielt worden. 6 Festnetznummern werden auch ...

hanot von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes