Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2025 13:23
Hallo liebes Vodafone-Team,
wir haben seit Silvester im Haus (mehrere Nachbarn betroffen) in 86368 Gersthofen massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Entweder haben wir gar keine Verbindung, oder diese fällt alle paar Minuten aus. Ein Ticket wurde bereits erstellt, aber das Problem besteht leider weiterhin.
Könnt ihr uns bitte mitteilen, bis wann mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen ist?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2025 13:32
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 03.01.2025 13:28
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 03.01.2025 13:32
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 03.01.2025 15:08