1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Ausfall seit Silvester in 86368 Gersthofen
hb2901
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

wir haben seit Silvester im Haus (mehrere Nachbarn betroffen) in 86368 Gersthofen massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Entweder haben wir gar keine Verbindung, oder diese fällt alle paar Minuten aus. Ein Ticket wurde bereits erstellt, aber das Problem besteht leider weiterhin.

Könnt ihr uns bitte mitteilen, bis wann mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen ist? 

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Hi @hb2901,

 

frohes neues Jahr. 🎉

 

Tut mir sehr leid, dass Du seit Silvester kein Internet mehr hast.

 

Meld Dich bitte, wie bereits erwähnt, direkt bei uns.

 

Da hier eine Lösung markiert ist, schließe ich den Beitrag.

 

Hab noch einen schönen Tag.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!