TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Good evening,I am currently encountering significant challenges with my internet connection. Despite subscribing to a service promising 1 gigabit per second in download speed and 50 megabits per second in upload speed, I consistently experience lower...
Moin, ich habe seit dem 03.05.2024 gegen 00:00 Uhr einen Totalausfall den Internets. Ticket ist offen (XXXXXXXXX), Techniker war bereits vor Ort, hat den Router getauscht (Fritte 6660 Kabel, Miete) und ein 10db Dämpfungselement verbaut, weil die We...
Hallo.Ich habe seit dem ersten Tag, an dem ich einen Router von Vodafone erhalten habe, ein großes Problem mit meiner Internetverbindung.Insbesondere habe ich ein Problem mit extrem häufigen Unterbrechungen, die mindestens einmal pro Stunde auftreten...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...
Seit mittlerweile 20.03.2024 (!) haben wir mit Ausfällen der Internetverbindung zu kämpfen - teils für einige Minuten, teils auch schon über mehrere Tage. Einige Störungstickets wurden erstellt, es kommt aber nie zu einer Rückmeldung oder Lösung des ...
Mein Email Provider untersagt das Verbinden mit seinen SMTP Servern (ausgehende Mails) von IP Adressen welche auf einer internationalen Liste (Spamhaus Project) als Ursprung von besonders vielen Spam sind. Die mir von Vodafone zugeteilte (über DS-Lit...
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...
Hi, wir haben seit einige Zeit das Problem, dass die Internetverbindung abbricht und nur Neustart der Fritzbox hilft. Die Fritzbox zeigt zunächst auch noch an, dass sie online ist. Erst beim Durchführen der Diagnose zeigt sie die fehlende Internetver...
Hier mal eine kurze Schilderung wie mit mir als Kunde seit 6 Tagen umgegangen wird von Vodafone:Vorab der gebuchte Vertrag ist CableMax 1000! Samstag Störung gemeldet wegen permanente DC und RC des Uploads hier die Messwerte von Samstag:Idle Latency...
Hey zusammen =),Ich habe ein kurzes Anliegen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei uns war schon mehrfach der Techniker zum Einpegeln der Leitung, es hat sich auch etwas verbessert, jedoch eher, nachdem wir selber das Antennenkabel und di...