Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 339118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanent Router neu starten

Hallöchen,Seit mehreren Wochen muss ich permanent meinen Router neu starten, weil mein Internet ständig nicht geht. Es nervt langsam sehr. Heute war mal wieder der Fall. Nach dem Neustart der Box ging dann alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit un...

Internet Ausfall jeden Tag

Hallo, wir haben nun bereits seit über einem Jahr jeden Tag Internetabbrüche wir haben alles schon versucht und auch schon 3 neue Router geholt und bei allen war es das Gleiche. Nun habe ich nächste Woche (21.05.2021) ein wichtiges Event bei dem Spie...

Connysu von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung dauerhaft

Hallo,Ich muss einfach mal Luft raus lassen.Seit mehreren Monaten haben wir das Problem, dass unser Internet ständig Verbindungsabbrüche oder zu geringe Bandbreite (meist 3 MB) hat.Das Modem wurde seitens Vodafone getauscht. Ein Techbiker war hier zu...

Zwillis von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 12082

Hallo zusammen,heute Morgen Handbuch meinen Skyreceiver angeschaltet und haben bei den Privaten HD Sendern den Fehlercode 12082 erhalten. Bis gestern Abend ging das alles noch. Es soll sich bitte ein Vodafone Kollege darum kümmern.Mit freundlichen Gr...

Fernsehprogramm ruckelt

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen / Wochen Probleme mit meinem Fernsehprogramm. Viele Sender ruckeln nur noch und entspannt gucken kann man vergessen.Auch mein Vater, der im gleichen Hause wohnt aber einen eigenen Anschluss hat, hat das glei...

xprotectx von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan 30 Mbits bei 250 mbits lietung

Hallo habe nur 30 mbits geschwindigkeit mit waln. habe 5ghz auch schon ausporbiert das geliche . versuche mit Smartphone samsung s10, Amazone fire tv stick 4k und normalem Notebooke. warum habe ich ich bei 250 er leitung nur 30 mbits wlan. habe devol...

exo_72 von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Nürnberg Kabel

Gestern hats hier ordentlich gestürmt und seiddem kommt bei mir statt gebucht 1 gbit nur noch zwischen 50 mbit und 300 mbit schwankend an. Die Eine Störungshilfe App zeigt eine Störung im Raum Nürnberg an ( siehe Bilder) . Zur Sicherheit hab ich Lan ...

Vodafone 1.jpg Vodafone 2.jpg Vodafone 3.jpg Vodafone 4.png

Nur Power LED leuchtet

Hallo,Ich habe die TG3442DE  Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts. Das ist schon seit mehreren Tagen so und ich brauche dringend Hilfe.Edit: Beitrag ins passende Board verschoben. Bitte auf die korrekt Boardauswahl a...

Filip11 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon geht nicht mehr richtig

Hallo, seit mehreren Tagen geht bei mir das Telefon nicht mehr richtig.Wenn ich angerufen werde und annehme, dann höre ich den Gegenüber nicht und mein Gegenüber auch mich nicht, und das für 30-40 Sekunden, bis es dann wieder funktioniert. Habe es sc...

Oliver00 von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes