Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Scheinbar wurde zum Jahresanfang / Anfang/Mitte Dezember irgendwas am Kundenverwaltungsstamm gebastelt. Folge: Die Rechnung, die ca. 20-25.12. kommen sollte, ist bis heute nicht da. Das heisst, die Rechnung ist mindestens 3 Wochen überfällig und die ...
Hi Alle weis nicht ob ich hier richtig bin. Problem: Umzug Mitte März – Wechsel von Telekom (Glasfaser) zu Vodafone Kabel geplantIch ziehe Mitte März um. An meinem aktuellen Wohnort habe ich Internet über die Telekom (Glasfaser), am neuen Wohnort is...
Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?
Hi zusammen, ich hatte bisher einen monatlich kündbaren Kabelvertrag bei o2 und bin zum 01.01.26 zu Vodafone Kabel gewechselt.Das Anbieterwechsel-Formular habe ich am 02.01.26 ausgefüllt und abgeschickt. Zudem nutze ich eine eigene Fritz!Box 6690. Di...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da ich an meinem Anschluss mit der Vodafone Station (TG3442DE) keine IPv6-Adresse erhalte.Im Router-Menü unter „Status -> Gateway“ (bzw. Internet) wird mir lediglich eine IPv4-Adresse angezeigt ), während der Be...
Bei meiner Mutter werden mehrere Beträge abgebucht ohne davon zu wissen laut ihren Kontoauszug hat sie 4 Verträge die abgebucht werden das verstehe ich nicht habe es auch den Vodafone Service Hotline mitgeteilt alles was die sagen das die Nummern auf...
So, the situation is basically in the subject of the post, quite a typical German problem, as I can see. Or a Vodafone problem.We moved from Germany, and had to send the form of cancellation 2-3 times attaching Abmeldung. We received a letter to send...
Ich habe mein Feitzbox letzte Woche bekommen dann gestern die aktivierungscode und mein Kabel-Internet aktiviert wurde, aber heute immer noch keine Internetverbindung. Was soll ich als Nächstes tun?
I have Sagemcom FAST 5460 Router for Vodafone Cable 100. I have powered up router and have also connected coaxial cable. I didn’t get activation portal. I can use internet but speed is not stable.
Moin!wie ist das denn aktuell mit den Änderungen der Tarife: Muss man bei einem Einfamilienhaus denn immer noch die Kabelanschlussgebühr zahlen? Oder ist das in die Monatlichen Gebühren "umgezogen" worden, seit es ja für Mieter nicht mehr umgelegt we...