Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann kommt die Rechnung?

Scheinbar wurde zum Jahresanfang / Anfang/Mitte Dezember irgendwas am Kundenverwaltungsstamm gebastelt. Folge: Die Rechnung, die ca. 20-25.12. kommen sollte, ist bis heute nicht da. Das heisst, die Rechnung ist mindestens 3 Wochen überfällig und die ...

DeaconHB von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Wohnort mit Wechsel von T-COM zu Vodafone

Hi Alle weis nicht ob ich hier richtig bin. Problem:  Umzug Mitte März – Wechsel von Telekom (Glasfaser) zu Vodafone Kabel geplantIch ziehe Mitte März um. An meinem aktuellen Wohnort habe ich Internet über die Telekom (Glasfaser), am neuen Wohnort is...

hgs123 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel o2 Kabel zu Vodafone Kabel

Hi zusammen, ich hatte bisher einen monatlich kündbaren Kabelvertrag bei o2 und bin zum 01.01.26 zu Vodafone Kabel gewechselt.Das Anbieterwechsel-Formular habe ich am 02.01.26 ausgefüllt und abgeschickt. Zudem nutze ich eine eigene Fritz!Box 6690. Di...

BillyOne von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung Kabel Internet

Ich habe mein Feitzbox letzte Woche bekommen dann gestern die aktivierungscode und mein Kabel-Internet aktiviert wurde, aber heute immer noch keine Internetverbindung. Was soll ich als Nächstes tun?

Router Activation

I have Sagemcom FAST 5460 Router for Vodafone Cable 100. I have powered up router and have also connected coaxial cable. I didn’t get activation portal. I can use internet but speed is not stable.

VV2 von Rookie
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Einfamilienhaus

Moin!wie ist das denn aktuell mit den Änderungen der Tarife: Muss man bei einem Einfamilienhaus denn immer noch die Kabelanschlussgebühr zahlen? Oder ist das in die Monatlichen Gebühren "umgezogen" worden, seit es ja für Mieter nicht mehr umgelegt we...