Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warten auf Auftragsbestätigung

Hallo allesamt, Vielleicht gibt es einen VF Mitarbeiter der mir über diesen Weg weiterhelfen kann.Ich habe am 24. Januar einen Vertrag abgeschlossen, welcher zum 1. März laufen soll.Jedoch habe ich seitdem lediglich Bestellbestätigung bekommen und di...

Dennis_le von Forum-Checker
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit 3 Monaten auf Auszahlung des Restguthabens

Hallo, ich habe noch (auszahlbares) Guthaben in meinem VodafoneKabel-Vertrag, das mir erstattet werden sollte. Der Vertrag endete Anfang November und die Summe wird auf der Abschlussrechnung aufgeführt, aber es wurde bis heute nicht ausgezahlt. Mitte...

mwellm2 von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Why Vodafone charges me twice every month?

Hello everyone, I have a "Red Internet & Phone 400 Cable" contract with Vodafone for about three years. On 10 December I wrote a letter to Vodafone and informed them and asked them to stop this. After that, I wrote two other letters on December 17th ...

alishakeri von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unbearable Internet interruptions

Hello,   I have Red Internet & Phone 1000 Cable contract. I live in Kottbusser Tor. The internet speed is not always good, but the unacceptable fact is that the internet is interrupted frequently and for long periods of time (see attached speedtest s...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV & Smartcard

Hallo,es geht um Folgendes: Ich habe Horizon TV Digital mit der allseits beliebten HorizonBox. In Kürze trifft ein neuer Fernseher ein, so daß die Möglichkeit besteht mittels Smartcard die HorizonBox nicht mehr nutzen zu müssen. Also habe ich nach ei...

OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 2311 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, Ich wollte meinen alten KD-Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings wird diese nicht akzeptiert.Einen Aktivierungscode kann ich daher nicht anfordern. Können Sie mir weiterhelfen?

t0th0r0 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Upgrade Deal von 500 auf 1000

Hallo Community, wie einige User zuvor hier auch schon geschrieben hatten, hatte auch ich damals bei dem Deal zugeschlagen,1 Gb zu 39,99€ zu erhalten. Auch bei mir stand damals nur 500 mbit zur Verfügung, jedoch wurde auch mir zugesichert, ein kosten...

Pahan von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV box return

Hello! Last week I received TV-box, and I'd like to return it since I decided that I didn't need it. I've already cancelled the TV contract and received confirmation, but there was no information on how to return the device. Can you please tell me wh...

DmitriiB von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate

Hallo, Ich möchte gerne die Freimonate in Anspruch nehmen, da ich meinen bestehenden Anschluss gekündigt habe, um zu VodafoneKabel zu wechseln. Ich würde gerne die E-Mail von O2 als Nachweis der Kündigung senden, kann aber nicht auf das Kontaktformul...

Camm von Smart-Analyzer
  • 2119 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes