Kein Internet
Sahar
Forum-Checker
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um Sie über eine Verzögerung bei der Installation und Aktivierung meines Internetanschlusses zu informieren und eine Erstattung für den betreffenden Zeitraum zu beantragen.

Mein Internetvertrag begann am 28.08.2024, und ursprünglich war ein Installationstermin für Montag, den 26. August 2024, geplant. Leider hat der Techniker den Termin abgesagt und den neuen Termin auf den 4. September 2024 verschoben.

Da ich in diesen Tagen keinen Zugang zum Internet hatte, bitte ich darum, dass die Kosten für diesen Zeitraum von meiner Rechnung abgezogen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dies so schnell wie möglich prüfen und mich über das Ergebnis informieren könnten.

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,  

Sahar Faraji

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
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Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

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AdlerAuge
Giga-Genie
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andreasabaad
SuperUser
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