abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu Kunde kein Internet, Telefon. aber Verbindung zum Router möglich.
Alexej3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe Problem mit WLAN-Router bzw. Verbindung zum Internet und Telefon funktionieren nicht.

Habe alles richtig gemacht und zwar mehr mals, neugestartet zurückgesetzt, aber trotzdem geht nicht.

am 10.02.2021 habe ich ein E-Mail bekommen dass ich sofort Internet und Telefon nutzen kann, ich muß nur alles anschliessen und los...Dazu habe ich noch von Vodavone 2 Kostenlose Telefonnummer bekommen und angeblich die sind schon aktiviert. Leider muss ich fest stellen dass alles nicht funktioniert. Habe ich zu Vodavone Hotline angerufen und mein Kundennummer angegeben, und die Nette Robot findet nicht mein Kundennumer und legt das Telefon ab , obwol Kundennummer habe ich.Ich vermute ist etwas schieff gelaufen 

Ich weiss nicht was kann ich noch machen. Ich habe Eazy20 Vertrag geschlossen, habe ich dort auch angerufen und Sie sagen dass alles muss ich bei Vodafone klären, aber wie komme ich ans Menschliche Stimme ohne Robot?

Kann jemand mir helfen, bitte? Was soll ich weiter machen?

 

Edit;  @Alexej3  Von  Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexej3,

 

welche LED´s leuchten denn am Router?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!