CableMax Upgrade Deal von 500 auf 1000
Pahan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

wie einige User zuvor hier auch schon geschrieben hatten, hatte auch ich damals bei dem Deal zugeschlagen,

1 Gb zu 39,99€ zu erhalten. Auch bei mir stand damals nur 500 mbit zur Verfügung, jedoch wurde auch mir zugesichert, ein kostenloses Upgrade auf 1Gb zu erhalten, sobald dies in meinem Gebiet verfügbar ist. 

Nun ist es der Fall, eine entsprechende Option sehe ich unter meinen Vertragsdaten jedoch nicht.

Kann mir evtl. hier geholfen und der Vertrag umgestellt werden?

 

Besten Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pahan,

die Umstellung wurde soeben von mir eingebucht und läuft heute durch!

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pahan,

 

wann hat Du denn den CableMax gebucht? Einfach mal so umstellen funktioniert da leider nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pahan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

war etwa im April 2020. 

Wie gesagt, damals gebucht mit der Option auf 1000mbit kostenlos upgegraded zu werden, sofern unter meiner Adresse verfügbar, was jetzt kürzlivh der Fall ist. Im Prinzip exakt das gleiche, wie viele hier schon berichtet hatten.

 

Gruß 

Pahan

Die Option ist schriftlich fixiert? Ab einen bestimmten Datum wurde das Upgrade versprechen zurück gezogen. 

Der Auftrag wurde am 31.03.2020 aufgegeben und mir wurde es zu 100% zugesichert, hierzu gibt es doch mit Sicherheit Bandaufnahmen, sollte es soweit kommen, sich rechtfertigen zu müssen, aber davon gehe ich heute besser nicht aus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pahan,

 

eine vertraglich fixierte Zusage hat es nie gegeben. Wir können gerne schauen was machbar ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pahan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eben eine PN gesendet

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pahan,

die Umstellung wurde soeben von mir eingebucht und läuft heute durch!

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pahan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Besten Dank für die Umstellung, welche bereits vollzogen wurde,

eben getestet. Gehe ich richtig davon aus, dass diese umsonst durchgeführt wurde?


Beste Grüße

 

Hallo Pahan, 

selbstverständlich Herz

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!