Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung ohne adäquate Antwort

Hallo zusammen. Aufgrund  nachweislich nicht erbrachter Leistung habe ich nun mehrfach versucht eine Sonderkündigung auszusprechen.Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und bereits einen Tarif bei der Konkurrenz gebucht. Das führte dazu das bereits ...

Telefon6 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,laut der Auskunft eines Kundenbetreuers am 15.02.2021 um zirka 19:50 Uhr bezahle ich 3,99€ für die zusätzlich gebuchte HD-Funktion für einen zweiten Fernseher (Vertragsnummer XXX). Ich habe diese Funktion aber NIE ausdrü...

Kathin von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfreiwilliger Vertragsabschluss Giga TV Cable

Hallo zusammen,  ich bin aktuell sehr verärgert wie ich von Vodafone behandelt werde und würde gerne erfahren ob es andere Kunden mit ähnlichen Problemen gibt, die hier evtl. Rat haben.   Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde, habe meinen Vertrag...

martens_bs von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone internet & phone kabel 32 upgrade

Hallo zusammen,ich habe einen Uralt-Vertrag Internet & Telefon 8 seit Februar 2015.Die Geschwindigkeit geht natürlich im Home-Office mit 2 Personen und Skype-Konferenzen gar nicht.. es kommt ständig zu Aussetzern.Nun zu meiner Frage: Ich habe von kos...

lydie von Smart-Analyzer
  • 2229 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot nutzen oder nicht?

Aktuell überlege ich, dass von Ihnen angebotene Treueangebot zu nutzen. Allerdings möchte ich die Option der Homebox nicht verlängern, da ich mit der jetzt vorhandenen Fritz!Box 6490 regelmäßig Probleme habe. Immer wieder scheitert die Repeater-Anmel...

Gausi von Netzwerkforscher
  • 4033 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf FRITZ!Box 6591

Ich wollte heute über die Hotline für meinen Vertrag auf die FB 6591 wechseln, da ich mit dem Modem nur Probleme habe (stürzt regelmäßig ab). Die Option wurde mir auch in der MeinVodafone App angeboten. Jetzt sagte man mir am Telefon im Moment ist da...

sotsoguk von Digitalisierer
  • 4420 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 2 Wochen unterirdischer Downloadspeed

Salut liebe Mitmenschen, seit ca. 2 Wochen leiden wir (im Homeoffice) unter akuter Unternetztheit.Der Downloadspeed dümpelt irgendwo zwischen 1 und 5 MB rum (Ookla Result Download im Anhang - aus irgendwelchen Gründen steht in der Spaltenüberschrift ...

Dazn auf Karte dazu buchen

Hallo,bin neu hier im Forum. Möchte DAZN auf meine vorhandene Smartcard ohne GIGA-TV zubuchen.Sehe schon seit Jahren TV+SKY über Unitymedia CI Modul + Unitymedia Smartcard und möchtees auch beibehalten. Beim tel. Vodafone Kundenservice konnte niemand...

Klima47 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorsicht bei Vertragswechselangeboten

wir haben ungefragt das persönliche Angebot erhalten für 3€ mehr von   Internet & Phone Kabel 32 auf Internet & Phone Kabel 250 umzusteigen. Die haben uns aber ohne Hinweis den bisherigen Kombi Bundle Rabatt gestrichen, sodass nicht 3 sondern 8€ mehr...

waldemar6 von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes