Frage
Antwort
Lösung
am
15.02.2021
11:40
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2021
14:08
von
Kurtler
wir haben ungefragt das persönliche Angebot erhalten für 3€ mehr von
Internet & Phone Kabel 32 auf Internet & Phone Kabel 250 umzusteigen.
Die haben uns aber ohne Hinweis den bisherigen Kombi Bundle Rabatt gestrichen, sodass nicht 3 sondern 8€ mehr zu zahlen sind. Wir haben es glücklicherweise rechtzeitig gesehen.
Das ist unseriös. Wir werden Vodafone verlassen.
Edit: @waldemar6 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 15.02.2021 13:14
Zu wenig Informationen.
Kurz gestochert: Bei einem Tarifwechsel fliegt die Gigakombi raus und muss wieder eingerichtet werden - passiert nicht automatisch.
am 15.02.2021 13:40
Es handelt sich um den Kombi Bundle Rabatt , den es wahrscheinlich nicht mehr gibt. Laut Kontakt zu Vodafone steht der Preis von 8€ mehr. Ist eh schon storniert. Das war der Inhalt der email:
Surf jetzt noch schneller, K..... Zünd jetzt den GigaBoost: So erhöhst Du Deine Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s auf bis zu 250 Mbit/s im Download für nur 3,00 Euro mehr pro Monat als bisher.1 Mehr Speed für mehr Spaß für Dich beim Surfen, Streamen und Spielen. Ruf kostenlos an und lass Dich beraten: 0800 203 03 27.
Geh in Deinen Vodafone-Shop. Oder besuch uns überall, wo es Vodafone gibt. Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team Dein persönliches Angebot im Direkt-Vergleich Aktuell surfst du mit
Internet & Phone Kabel 32 für
29,99 € pro Monat¹ Für den Download eines 4K-Films mit 16 GB brauchst Du etwa 66:40 Minuten Surf in Zukunft mit
Red Internet & Phone 250 Cable für
32,99 € pro Monat¹ Damit brauchst Du für den Download nur etwa 8:32 Minuten fast 8-x schneller Du zahlst nur 3,00 € mehr!
am 15.02.2021 18:45
Hallo waldemar6,
ihr habt also auch einen TV Vertrag bei uns? Was genau habt ihr denn da? Den Bundle-Rabatt gibt es nicht mehr für alle TV Verträge.
Grüße
Thomas
am 15.02.2021 19:01
ist doch völlig egal. Die haben ein auf den eigenen Namen, persönliches Angebot gemacht zum Vertragswechsel für 3 Euro mehr. Dann kennen die angeblich unseren Vertrag nicht und verlangen 8 Euro mehr, weil da ein alter Rabatt drin wäre. Das fällt normalerweise erst in der nächsten Rechnung auf und dann ist die Widerrufsfrist verstrichen Wers glaubt. Wollte nur andere warnen
am 15.02.2021 21:37
Hallo waldemar6,
dass war lediglich eine Nachfrage und bei einer vernünftigen Antwort, hätte ich mir das auch noch mal angeschaut. Da scheint ja kein Interesse zu bestehen. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 15.02.2021 22:08
wenn Sie dazu gehören wissen sie es ja.
Ich will gar nichts von ihnen, denn den Kundenservice hatte ich schon kontaktiert. Ich will nur vor bestimmten Methoden warnen. Ich dachte das wäre ein Forum.
Verünftige Fragen (auch vorige) - verünftige Antworten.
am 16.02.2021 09:46
Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf den Internet & Phone Vertrag. Eine Aussage zum Giga Kombi Rabatt wird nicht gemacht. Hier gelten die jeweils aktuellen Rabattbedingungen.
Einen Rabatt von 5€ gibt es mit der Kombi Internet & Phone und TV nur noch mit GigaTV Cable bzw. HorizonTV Cable.
am 16.02.2021 11:24
es ist einfach unglaublich.
Es wurde per email ein nur für uns zugeschnittenes Angebot gemacht und dann nicht eingehalten.
Bitte keine "Antworten" mehr. Überlegungen zu Rabatten sind Themaverfehlung.
Bitte dieses Thema schliessen