Vorsicht bei Vertragswechselangeboten
waldemar6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir haben ungefragt das persönliche Angebot erhalten für 3€ mehr von 

Internet & Phone Kabel 32 auf Internet & Phone Kabel 250 umzusteigen.

Die haben uns aber ohne Hinweis den bisherigen Kombi Bundle Rabatt gestrichen, sodass nicht 3 sondern 8€ mehr zu zahlen sind. Wir haben es glücklicherweise rechtzeitig gesehen.

Das ist unseriös. Wir werden Vodafone verlassen.

Edit: @waldemar6  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zu wenig Informationen.

Kurz gestochert: Bei einem Tarifwechsel fliegt die Gigakombi raus und muss wieder eingerichtet werden - passiert nicht automatisch.

Es handelt sich um den Kombi Bundle Rabatt , den es wahrscheinlich nicht mehr gibt. Laut Kontakt zu Vodafone steht der Preis von 8€ mehr. Ist eh schon storniert. Das war der Inhalt der email:

Surf jetzt noch schneller, K.....   Zünd jetzt den GigaBoost: So erhöhst Du Deine Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s auf bis zu 250 Mbit/s im Download für nur 3,00 Euro mehr pro Monat als bisher.1 Mehr Speed für mehr Spaß für Dich beim Surfen, Streamen und Spielen. Ruf kostenlos an und lass Dich beraten: 0800 203 03 27.  

Jetzt anrufen

Geh in Deinen Vodafone-Shop. Oder besuch uns überall, wo es Vodafone gibt.   Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team       Dein persönliches Angebot im Direkt-Vergleich     Aktuell surfst du mit
Internet & Phone Kabel 32       für
29,99 € pro Monat¹       Für den Download eines 4K-Films mit 16 GB brauchst Du etwa   66:40 Minuten     Surf in Zukunft mit
Red Internet & Phone 250 Cable       für
32,99 € pro Monat¹       Damit brauchst Du für den Download nur etwa 8:32 Minuten   fast 8-x schneller   Du zahlst nur 3,00 € mehr!  

0800 203 03 27

Thomas
Moderator:in

Hallo waldemar6,

ihr habt also auch einen TV Vertrag bei uns? Was genau habt ihr denn da? Den Bundle-Rabatt gibt es nicht mehr für alle TV Verträge.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ist doch völlig egal. Die haben ein auf den eigenen Namen, persönliches Angebot gemacht zum Vertragswechsel für 3 Euro mehr. Dann kennen die angeblich unseren Vertrag nicht und verlangen 8 Euro mehr, weil da ein alter Rabatt drin wäre. Das fällt normalerweise erst in der nächsten Rechnung auf und dann ist die Widerrufsfrist verstrichen Wers glaubt. Wollte nur andere warnen

Thomas

Hallo waldemar6,

dass war lediglich eine Nachfrage und bei einer vernünftigen Antwort, hätte ich mir das auch noch mal angeschaut. Da scheint ja kein Interesse zu bestehen. Kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wenn Sie dazu gehören wissen sie es ja.

Ich will gar nichts von ihnen, denn den Kundenservice hatte ich schon kontaktiert. Ich will nur vor bestimmten Methoden warnen. Ich dachte das wäre ein Forum.

Verünftige Fragen (auch vorige) - verünftige Antworten.

@waldemar6 

Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf den Internet & Phone Vertrag. Eine Aussage zum Giga Kombi Rabatt wird nicht gemacht. Hier gelten die jeweils aktuellen Rabattbedingungen.

Einen Rabatt von 5€ gibt es mit der Kombi Internet & Phone und TV nur noch mit GigaTV Cable bzw. HorizonTV Cable.

es ist einfach unglaublich.

Es wurde per email ein nur für uns zugeschnittenes Angebot gemacht und dann nicht eingehalten.

Bitte keine "Antworten" mehr. Überlegungen zu Rabatten sind Themaverfehlung.

Bitte dieses Thema schliessen