abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone internet & phone kabel 32 upgrade
lydie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Uralt-Vertrag Internet & Telefon 8 seit Februar 2015.

Die Geschwindigkeit geht natürlich im Home-Office mit 2 Personen und Skype-Konferenzen gar nicht.. es kommt ständig zu Aussetzern.

Nun zu meiner Frage: Ich habe von kostenlosen Upgrades auf eine höhere Geschwindigkeit bei Vertragskunden > 2 Jahre gelesen und in meinem Portal wird auch bei meinem Internetvertrag angezeigt:

vodafone internet & phone kabel 32 upgrade

 

Können Sie mich hier bitte aufklären und unterstützen?

 

Vielen Dank und Gruß,

Lydia Klein

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lydie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich soeben erledigt. Der Support (0800) konnte jetzt beim 3. Anruf helfen.

Danke.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lydia,

 

in der Regel werden Dir die möglichen Wechsel auch im Kundenportal angeboten. Hast Du da mal geschaut, was Dir als möglicher Tarifwechsel angeboten wird?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lydie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Lars,

danke für deine Antwort.

Die Tarifwechsel-Möglichkeiten sehe ich ab 50Mbit/s Download..allerdings möchte ich keine Bindung von weiteren 2 Jahren.

Ich habe seit ca. 9 Jahren einen 8Mbit/s Tarif, der nie durch Vodafone angepasst wurde.

Da viele Kunden von Vodafone mit der Zeit eine automatische Geschwindigkeitsanpassung auf z.B. 32Mbit/s bekommen habe... und das ja auch in meinem Kundenportal sichtbar ist: "vodafone internet & phone kabel 32 upgrade" würde ich gern auch davon profitieren. Bei mir kommen jedoch nur 8 Mbit/s an.

Danke,

Lydia

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lydia,

 

wenn im Kundenportal ein 32er Tarif angezeigt wird, sollte die Bandbreite auch da sein. Ein Tarifwechsel ist immer mit einer neuen Laufzeit verbunden. Kannst Du mir mal bitte ein Ergebnis eines Speedtests hier per Bild schicken? Nutze dazu mal bitte unseren Speedtest und verwende ein LAN-Kabel.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lydie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

image.png

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lydie,

 

lass mich mal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen und schick mir dazu mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lydie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

du hast Post.

VG Lydia

lydie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich soeben erledigt. Der Support (0800) konnte jetzt beim 3. Anruf helfen.

Danke.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lydie,

 

schön, dass Du es schon klären konntest. Den Beitrag machen wir zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!