Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wegen Umzug

Moin, ich ziehe demnächst in ein neu gebautes Haus, in der von Vodafone kein Kabel-Internet bereitgestellt wird. Aufgrund dessen möchte ich von meiner Möglichkeit zur Sonderkündigung gebrauch machen. Vodafone bittet darum, den Umzugsservice zu nutzen...

Andi1907 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Euro-Flat plus kündigen

Hallo,ich habe vor drei Monaten die Option Euro-Flat plus für meinen Vertrag gebucht. Diese wollte ich nun wieder kündigen.In mein Vodafone, wo ich die Option gebucht habe, steht aber, das ich diese nicht dort kündigen kann.Ich habe beim Support ange...

tweigt von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Entfall

 hey ich habe heute einen neuen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Mein Handyvertrag allerdings ist zum 1.8 gekündigt und ich werde auch wechseln. Entfällt dann irgendein Giga Kombi Vorteil zahle ich dann mehr als 24,99€ für den Kabel-Internet Ver...

IMG_5395.png
LuisFigo88 von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ende Kabelfernsehversorgung zum 30.06.2024

Hallo, ich habe heute einen Brief von unserem Kabelnetzbetreiber bekommen mit dem o.g. Betreff. insbesondere steht da“Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Vermieter den Gesamtvertrag gekündigt hat und uns auch nicht gestattet die Versorg...

RobyCool von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich bekomme auch keine Rechnungen, weder per Papier noch als Email. Ich von Vodafone echt die Nase voll. Seit mehr als 12Tagen ist bei mir alles tot- Totalausfall. Kein TV, kein Giga Cube, kein Internet. Ich will weg von Vodafone und werde auch nie w...

Gelöst! Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte obwohl ich alles zurückgeschickt habe

Hallo ich habe das Gerät in der angegebenen Zeit zurückgeschickt und trotzdem werden mir 60 Euro berechnet ich würde das Geld gerne zurückverlangen. Ich wollte jetzt nicht meine Rechnung hier anpinnen da meine persönlichen Daten dort stehen aber fall...

Idnal von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes