Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode kommt nicht an

Moin moin,  wir versuchen seit Abschluss also ca. einem Jahr den Aktivierungscode zu erhalten, aber ohne Erfolg. Kurz zu dem Vertrag: Wir wohnen in NRW und haben einen GigaKombi (Kabel 100 Vertrag & Mobilfunk).  Wir haben bereits alles mögliche versu...

router freischalten fehler error website

router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.  Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:

eterror von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Inernetvertrag

Hallo, wir hatten einen Internetvertrag über mehrere Jahre für 19,99 Euro der aber schon seit einem Jahr auf 24,99Euro von Vodafone erhöht wurde. Dieser Vertrag lief jetzt aus und wir haben mit einem Kundenmitarbeiter telefoniert. Und ihm eindeutig g...

Mar14 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade in kleineren Tarif möglich?

Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen.  Ist das überhaupt noch mög...

Nichtrücksendung WLAN eMTA

Hallo Vodafone, leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle. Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO? Am 17.9.24 habe ...

Kabel-Internet in Wohnung verfügbar?

Hi zusammen,bei meinen Eltern in der Wohnung (2. Stock in einem Mehrfamilienhaus) ist lt. Vodafone-Abfrage Kableinternet ohne Techniker verfügbar. Als wir den Router zur Selbstinstallation da hatten, konnten wir diesen aber leider nicht anschließen. ...

KerstinS3 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Uploadgeschwindigkeit

Liebe Community,ich habe seit einigen Jahren eine Internentanschluss bei Vodafone bzw. ehemals Unitymedia.Bis auf die letzten Monate lief eigentlich alles unproblematisch.Seit ca. 2-3 Monaten nimmt die Internetleistung (Vertrag Kabel: 500 Download/50...

Chris717 von Youngster
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 auf "Kulanz"

Hallo!Ich bin gerade dabei auf CableMax 1000 umzusteigen.Jetzt lese ich das es bei diesem Produkt ipv4 -also dualstack- nur noch auf Kulanz gäbe.IPv4 brauche ich aber (leider) nochDarf ich denn -generell- mit dieser Kulanz rechnen? Gruß aus dem schön...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes