Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
weniger zahlen, es wird schlimmer! Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Zahlen Sie nicht weniger, um Geld zu sparen und den schlechtesten Service, Kundendienst und verantwortungslose, unprofessionelle Mitarbeiter zu bekommen. Einer der Vertriebsmit...
Hallo, heute vor 13 Tagen am 28.12.2024 habe ich online über Payback den Kabel-Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde: "In den nächs...
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...
Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer Entscheidung und hoffe, dass mir jemand aus der Community weiterhelfen kann. Ich ziehe bald um und habe dazu folgende Informationen von Vodafone erhalten: Im Keller unseres frisch sanierten Hauses, wo wir...
Hallo, wir haben die Breitbandmessung durchgeführt und folgendes Protokoll / Ergebnis erhalten. Wie sehen die nächste Schritte aus? Da es ziemlich schwierig ist hier etwas zu finden Beste Grüße Eugen
Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht geta...
Guten Tag, liebe Community, leider musste ich feststellen, dass ich trotz einer vertraglichen dynamischen IP die gleiche Public IP-Adresse habe. Aufgrund entwicklungstechnischer Gründe benötige ich nun eine neue IP-Adresse. Ich habe mich bereits zwei...
Hallo, ich habe am 05. Dezember den CableMax1000 abgeschlossen.Im Vodafone Store wurde gesagt, dass ich keinen Techniker benötige. Kurze Zeit später, bekam ich den Anruf, dass sich die Firma Solution30 bei mir meldet, da der Hausanschluss neu gemacht...
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Vertrag online zu verlängern. Dazu rufe ich https://vodafone.de/verlaengern auf, gebe meine Telefonnummer und den entsprechenden SMS-Code ein. Anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung zur Family Card, ...
Hallo zusammen,ich habe seit 08. November 2024 einen neuen Vodafone Kabel/Internet/Festnetz-Vertrag (50 MBit). Dazu wurden 3 neue Festnetz-Nummern von Vodafone bereitgestellt. Kann ich nachträglich die Festnetznummer von einem (noch bestehenden) Tel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |