Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2025 13:02
am 10.01.2025 13:30
wurden die Messungen über LAN oder WLAN durchgeführt?
10.01.2025 17:29 - bearbeitet 10.01.2025 17:30
Kontakt mit VF aufnehmen.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Am einfachsten via Whatsapp - solange einen Kundenberater verlangen bis er durchstellt - danach kann es etwas dauern je nach aufkommen.
Ich geh mal davon aus das der Kunde die Hinweise zur Messdurchführung gelesen hat - mutig, ich weis ^^
am 18.01.2025 08:04
Die Messeung wurde über LAN durchgeführt!
am 18.01.2025 08:09
Hallo, danke für die Antwort, dann werde ich versuchen den Kontakt am besten über WhatsApp aufzunehmen. Die Hinweise zur Messdurchführung wurde wurden beachtet. Danke für die schnelle Antwort.