Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2025 08:23
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hinterlegt ist und auch nur diese eine Adresse existiert. Ich versuche das jetzt schon fast 2 Monate und es funktioniert einfach nicht.
am 10.01.2025 20:50
Hallo @soeku,
unser Service sollte sich das nochmal ansehen und Dir den Code übermitteln.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle, ich empfehle den Kundendienst über Messenger.
LG J0hann
am 14.01.2025 07:19
Für alle die es über den Messenger versuchen, der ist zu nichts zu gebrauchen und versteht das Problem nicht, man bekommt auch nicht die Möglichkeit mit einer echten Person zu schreiben. Ich weiß echt nicht was daran so schwer sein kann ein Gerät zu aktivieren aber bei Vodafone ist das scheinbar einfach nicht möglich, ohne dass man sich Monate lang über sie ärgern muss!
am 14.01.2025 08:28
Solange einen Kundenberater verlangen bis er (der Bot) durchstellt.
Die Adresse stimmt?
am 14.01.2025 08:52
Vielleicht hab ich es nicht lange genug versucht, aber man sollte vielleicht auch erwarten, wenn man dreimal nach einem Mitarbeiter fragt, dass man dann einen bekommt. Und das man nicht immer dieselben Fragen im loop gestellt bekommt, wenn man alles verneint.
Ja mir wurde versichert, dass nur eine Adresse hinterlegt ist. Es sollte ja auch nicht so schwer sein einen Brief an die Adresse zu adressieren, an die man auch das Internet liefert.
am 18.01.2025 13:43
Auch nach dem nächsten Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde mir wieder keine Lösung angeboten. Es soll erneut ein Aktivierungscode gesendet werden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Da dieser erneut nicht ankommen wird, muss ich in einer Woche wohl wieder beim Kundenservice anrufen. Der Vertrag wird jetzt gekündigt. Leider muss ich jetzt noch ein Jahr warten, bis ich endlich raus bin, aber ich gehe definitiv nie wieder zu Vodafone und werde auch jedem raten, nicht zu Vodafone zu gehen. Auch beim letzten mal hatte ich nur Probleme mit Vodafone als Internet Anbieter!