Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 19:05
Liebe Community,
liebes Vodafone-Team,
aufgrund einer defekten Kabelbox erhielt ich am 18.12.2024 ein neues Gerät. Die defekte Kabelbox habe ich am 23.12.2024 an Vodafone zurückgeschickt. Die Ankunft ergibt sich jedoch nur aus der DHL App "Zustellung erfolgreich". Eine Eingangsbestätigung seitens Vodafone habe ich nicht erhalten.
Am 30.12.2024 habe ich die (erneute) Aufforderung zur Rücksendung der defekten Kabelbox erhalten.
Wenn ich die google-Ergebnisse richtig deute, scheint eine solche Überschneidung kein Einzelfall zu sein. Kann mir hier jmd weiterhelfen? Bzw kann ich meine Sendungsnachweise an irgendjmd schicken? Vllt lässt sich die Sache auflösen, bevor es zu einer Abbuchung der Ersatzsumme kommt.
Danke und viele Grüße
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2025 22:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich bitte mit dem Sendungsnachweis an den Service.
am 06.01.2025 22:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich bitte mit dem Sendungsnachweis an den Service.
am 08.01.2025 19:19
Guten Abend,
Danke für den Hinweis. Ich habe im Service-Bereich ein Kontaktformular gefunden und konnte dort die Sendebestätigung hochladen. Die Eingangsbestätigung meiner defekten Kabelbox kam heute, somit dürfte die Sache erledigt sein.
Grüße
am 08.01.2025 19:25
So ist es. Und da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!