Frage
Antwort
Lösung
am
10.01.2025
15:30
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2025
17:26
von
MasterScorpion
Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht getan hab. Die Mail Adresse ist die gleiche wie von meinem Call Ya Account. Eine Mail für eine Bestätigung habe ich aber nicht bekommen. Außerdem steht da, dass ich eine Auftragsbestätigung bekomme, was ich auch nicht getan habe. Hab bissle die Sorge, dass die Mail Adresse jetzt nicht aktiv ist oder da irgendwas schiefgelaufen ist. Wie ist da so ein normaler Ablauf bei ner online Bestellung, da muss ja nicht mehr gemacht werden, als das Ding freizuschalten.
LG Erik
am 10.01.2025 16:45
Ich versuchs, da oben auf dem Reiter ist nichts mit bearbeiten oder so, im Profil hab ich auch nichts gefunden
am 10.01.2025 17:27
Threadtitel angepasst.
Kontakt mit VF und nachfragen ob alles soweit in Ordnung ist... wäre so mein erster Gedanke
am 13.01.2025 15:19
Ich habe jetzt jeden Weg probiert, mich bei VF zu melden. Telefonisch komm ich nicht weiter, da ich keine Kundennummer habe und man nicht mit jemanden sprechen kann ohne. Auf WhatsApp antwortet mir keiner, auf Twitter verweist man mich auf WhatsApp, per SMS antwortet mir auch keiner. Ich habe eine Mail bekommen, um meine Mail-Adresse zu verifizieren aber keine Auftragsbestätigung. Auch kein Link, wo ich nachschauen kann, wo meine Bestellung ist. Das Problem ist: ich zieh in die Wohnung erst in ner Woche ein, mein Name ist also noch nicht am Klingelschild. Ich dachte, dass eh alles per Mail kommt.