Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine E-Mail für Cashback Anmeldung erhalten

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es als...

lukas4774 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...

Screenshot 2024-12-08 192610_Vodafone.png
KM_de von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel

Hallo, wir haben unseren Kabel-Vertrag (ehemals KabelDeutschland, Red 250) regulär zum Ende der Laufzeit (1 Monat Kündigungsfrist nach Ablauf der 24 Monate) am 06.12.24 gekündigt. Jetzt kam drei Tage später die Ablehnung der Kündigung, mit der Begrün...

LaSo von Smart-Analyzer
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA Mandat vergessen zu geben

Hallo,ich habe ab dem 08.12.2024 ein Kabelvertrag bei Vodafone. Das Gerät habe ich bereits erhalten und ist installiert (aber noch kein Internet).Leider habe ich vergessen zuvor Vodafone ein Lastschrift-Mandat zu geben, da ich dachte das es bereits b...

Donut1 von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

merkwürdige Rechnungs E-Mail erhalten - Phishing?

Hallo zusammen, wen muss man anschreiben, wenn man glaubt eine "*piep*ische" E-Mail erhalten zu halten zu haben.Ich habe zuerst an "rechnungsfragen@vodafone.com" (04.12.2024) und später an "kundenservice@vodafone.com" (06.12.2024) geschrieben, aber b...

ReneSp von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabelrouter wird nicht versendet

Liebes Vodafone Team, ich bin verzweifelt: Ich habe bereits 2x einen Aktivierungscode für meinen neuen Kabel-Internet-Vertrag mit eigenem Router in unserer neuen Wohnung angefordert aber kein Schreiben erhalten. Ich brauche morgen dringend Internet f...