Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

100 MBit Uploadgeschwindigkeit

Gibt es Informationen, wann Vodafone plant die max. Upload-Geschwindigkeit im Netz auf mehr als 50MBit zu erhöhen? Aktuell liegt diese bei mir mit dem CableMax-Tarif bei 50Mbit. Hab gelesen, dass mit DOCSIS3.1 aber 100MBit und sogar noch mehr möglich...

McLoud79 von Digitalisierer
  • 13858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract due to moving

Hello,   Please assist as english was not supported on the phone line.   I want to extraordinariliy cancel my contract (customer number 333xxxxxx) because I'm moving into an apartment with an already existing Internet contract.   edit: customer numbe...

Tobias40 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashback-Programm 2024

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...

dm11 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Internet Vertragsverlängerung nur Probleme

Hallo Zusammen, ich hoffe hier gibt es jemand der sich dem Thema annehmen kann. Ich bin schon seit 2010 bei Vodafone Kabel Internetkunde. Damals noch Kabel Deutschland. Wie jeder weiß muss man alle 2 Jahre das gleiche Spiel als Bestandskunde betreibe...

manuelo83 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störungen

Ich werde euch meine Leidensgeschichte bei Vodafone berichten, Der kundensupport die leute am telefon wie mit einen umgegangen wird und was man für Störungen hinnehmen muss und wie mann nicht entschädigt wird obwohl ich am kämpfen bin werde ich nicht...

Meine Vodafone-Station startet ständig neu.

Meine Vodafone-Station startet ständig neu. Die Verbindung zum Netzwerk wird nach einer Weile getrennt. Diese Situation tritt mehr als fünfmal am Tag auf. Das frustriert mich jedes Mal, wenn ich das Internet eine Zeit lang nutze, und muss etwas tun, ...

Brian77 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kann Wechsel Kabel zu Glasfaser?

In meiner Region wird Glasfaser für Heiminternet nächstes Jahr bereitgestellt, aber ich brauche Heiminternet. Meine Frage ist also, ob ich, wenn ich 1 GB Kabelinternet abonniert habe, später auf 500 MB Glasfaserinternet umsteigen kann, wenn es in mei...

AGEELNO von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Wer hat sich nur den Aktivierungscode in dieser Form ausgedacht.Bei dem Wort Aktivierungscode denke ich an einen Code, den ich einmalig zum Aktivieren brauche.Danach ist er, wie ein Einmalpasswort, zur Aktivierung verfallen.Für Kabelanschlüsse brauch...

Jochen_11 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes