Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Unitymedia Sicherheitspaket mehr?

Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...

hopphe11 von App-Professor
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone-Station startet ständig neu.

Meine Vodafone-Station startet ständig neu. Die Verbindung zum Netzwerk wird nach einer Weile getrennt. Diese Situation tritt mehr als fünfmal am Tag auf. Das frustriert mich jedes Mal, wenn ich das Internet eine Zeit lang nutze, und muss etwas tun, ...

Brian77 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Cablemax 1000 Probleme

Hallo ich habe ein paar Fragen bzw. Anliegen. Es wurde mir ein Angebot von einem Konkurrenten angeboten für einen neuen Anschluss schneller und viel günstiger im ersten Jahr und im 2 Jahr 40€. So über das Portal gekündigt und nicht richtig gelesen ic...

thoma111 von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Kündigung

Hallo,ich würde gerne meine Kündigung für den Kabel- sowie Internetanschluss widerrufen. Im Mein Vodafone fehlen mir dazu die Informationen.Wie könnte dies gemacht werden?

amartin von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN

Hallo liebe Community,ich habe leider seit ich mit meinem neuen Vertrag eine neue Vodafon-Station bekommen habe massive Empfangsprobleme in meinem Arbeitszimmer - mit der vorherigen Vodafon-Station hatte ich das Problem nicht. Da ich hier aber zum Ar...

JUS1703 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderungsbrief erhalten

Hallo zusammen, ich habe einen Änderungsbrief von meinem Anbieter erhalten, obwohl ich keinerlei Vertragsänderung beantragt habe. Leider kann ich aus dem Schreiben nicht genau herauslesen, was konkret umgestellt wurde. Es wurden außerdem neue Passwör...

FMFri von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mit Callya Nummer einen Kabelvertrag abschließen

Hallo liebe Community, ich habe Jetzt eine Callya Nummer kann ich damit auch einen Kabelvertrag abschließen? weil das irgendwie nicht funktioniert weil da steht immer falsche Telefonnummer kann ich auch mit dieser Vorwahl 0174...einen Kabelvertrag ab...

Moni88 von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabel 1000

Hallo, ich möchte gerne aus meinem aktuellen Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" auf den aktuellen Angebotstarif "CableMax 1000 2024" wechseln. Mein Vertrag läuft seit dem 29. Dezember 2023.Am Telefon wurde mir von dem einen Mitarbeiter ein Tarifwechsel z...

oemerx von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes