Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Sigbal für TV Connect Vertrag

Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...

BrittaB von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig und aktivierungscode

Ich habe den Kabel/Festnetz Vertrag übernommen vor 2 Jahren und kann online keine einzige Rechnung Sehen  Der Vertrag ist auf mich umgeschrieben  Online kann ich den Vertrag aber nicht einsehen da andauernd da steht dass die Kundennummer ungültig ist...

Chris225 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mit Callya Nummer einen Kabelvertrag abschließen

Hallo liebe Community, ich habe Jetzt eine Callya Nummer kann ich damit auch einen Kabelvertrag abschließen? weil das irgendwie nicht funktioniert weil da steht immer falsche Telefonnummer kann ich auch mit dieser Vorwahl 0174...einen Kabelvertrag ab...

Moni88 von Netzwerkforscher
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Hallo Zusammen,ich würde gerne einen Aktivierungscode anfordern um meinen Kabel-Vertrag zu meinem Konto hinzufügen zu können.Komme aus dem Saarland.LG und Danke im Voraus

G1GACHAD von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone-Station startet ständig neu.

Meine Vodafone-Station startet ständig neu. Die Verbindung zum Netzwerk wird nach einer Weile getrennt. Diese Situation tritt mehr als fünfmal am Tag auf. Das frustriert mich jedes Mal, wenn ich das Internet eine Zeit lang nutze, und muss etwas tun, ...

Brian77 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Unitymedia Sicherheitspaket mehr?

Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...

hopphe11 von App-Professor
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Cablemax 1000 Probleme

Hallo ich habe ein paar Fragen bzw. Anliegen. Es wurde mir ein Angebot von einem Konkurrenten angeboten für einen neuen Anschluss schneller und viel günstiger im ersten Jahr und im 2 Jahr 40€. So über das Portal gekündigt und nicht richtig gelesen ic...

thoma111 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Kündigung

Hallo,ich würde gerne meine Kündigung für den Kabel- sowie Internetanschluss widerrufen. Im Mein Vodafone fehlen mir dazu die Informationen.Wie könnte dies gemacht werden?

amartin von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes