Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Zusammen,ich hoffe hier gibt es jemand der sich dem Thema annehmen kann. Ich bin schon seit 2010 bei Vodafone Kabel Internetkunde.Damals noch Kabel Deutschland.Wie jeder weiß muss man alle 2 Jahre das gleiche Spiel als Bestandskunde betreiben. ...
Meine Vodafone-Station startet ständig neu. Die Verbindung zum Netzwerk wird nach einer Weile getrennt. Diese Situation tritt mehr als fünfmal am Tag auf. Das frustriert mich jedes Mal, wenn ich das Internet eine Zeit lang nutze, und muss etwas tun, ...
In meiner Region wird Glasfaser für Heiminternet nächstes Jahr bereitgestellt, aber ich brauche Heiminternet. Meine Frage ist also, ob ich, wenn ich 1 GB Kabelinternet abonniert habe, später auf 500 MB Glasfaserinternet umsteigen kann, wenn es in mei...
Liebe Alle, wir haben einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen, obwohl der laufende Telekom Vertrag erst zum 02.07.25 durch uns gekündigt wurde. Als Ausgleich sollte es bis dahin Freimonate auf die Grundgebühr geben. Nun bietet Vodafone die...
Wer hat sich nur den Aktivierungscode in dieser Form ausgedacht.Bei dem Wort Aktivierungscode denke ich an einen Code, den ich einmalig zum Aktivieren brauche.Danach ist er, wie ein Einmalpasswort, zur Aktivierung verfallen.Für Kabelanschlüsse brauch...
Hallo Zusammen,ich würde gerne einen Aktivierungscode anfordern um meinen Kabel-Vertrag zu meinem Konto hinzufügen zu können.Komme aus dem Saarland.LG und Danke im Voraus
Hello,I will be moving back to India to cancel a work contract by my company, hence I would like to surrender my Vodafone connection. I have been a Vodafone customer since Nov 2022. My customer number is XXX.Also I will vacate from my current residen...
Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...
Ich habe den Kabel/Festnetz Vertrag übernommen vor 2 Jahren und kann online keine einzige Rechnung Sehen Der Vertrag ist auf mich umgeschrieben Online kann ich den Vertrag aber nicht einsehen da andauernd da steht dass die Kundennummer ungültig ist...
Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |