Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wo finde ich das Menue für die Beantragung des Aktivierungscodes meiner privaten Fritz Box? Edit @Maren68: Aus Willkommen in der Community verschoben. Grüße Jens
Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...
Hallo, wir haben unseren Kabel-Vertrag (ehemals KabelDeutschland, Red 250) regulär zum Ende der Laufzeit (1 Monat Kündigungsfrist nach Ablauf der 24 Monate) am 06.12.24 gekündigt. Jetzt kam drei Tage später die Ablehnung der Kündigung, mit der Begrün...
Hallo zusammen, mein Kabel-Vertrag läuft noch bis 03/26.Nun ziehe ich offiziell am 03.01.25 zu meinem Partner, welcher bereits einen bestehenden Kabel-Vertrag bei Vodafone hat. Bei Mediamarkt (wo mein Vertrag abgeschlossen wurde) wurde mir gesagt, da...
Hallo,ich habe ab dem 08.12.2024 ein Kabelvertrag bei Vodafone. Das Gerät habe ich bereits erhalten und ist installiert (aber noch kein Internet).Leider habe ich vergessen zuvor Vodafone ein Lastschrift-Mandat zu geben, da ich dachte das es bereits b...
Guten Tag, ich möchte den Kabel-Vertrag meiner verstorbenen Mutter im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort immer wieder "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...
Guten Tag allerseits, auf der Hilfeseite steht ja geschrieben, dass die Portierung "Deiner Mobilfunk- oder Festnetz-Nummer" kostenlos ist.Jetzt ist diese Angabe für mich nicht ganz eindeutig, da hier ja nur von "Deiner Nummer" im Singular gesprochen ...
Hallo zusammen, wen muss man anschreiben, wenn man glaubt eine "*piep*ische" E-Mail erhalten zu halten zu haben.Ich habe zuerst an "rechnungsfragen@vodafone.com" (04.12.2024) und später an "kundenservice@vodafone.com" (06.12.2024) geschrieben, aber b...
Liebes Vodafone Team, ich bin verzweifelt: Ich habe bereits 2x einen Aktivierungscode für meinen neuen Kabel-Internet-Vertrag mit eigenem Router in unserer neuen Wohnung angefordert aber kein Schreiben erhalten. Ich brauche morgen dringend Internet f...
Gibt es Informationen, wann Vodafone plant die max. Upload-Geschwindigkeit im Netz auf mehr als 50MBit zu erhöhen? Aktuell liegt diese bei mir mit dem CableMax-Tarif bei 50Mbit. Hab gelesen, dass mit DOCSIS3.1 aber 100MBit und sogar noch mehr möglich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |