Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich möchte meinen Tarif wechseln, mindestlaufzeit red tarif endet am 01.2025. ich nutze mein eigenes router fritzbox. Helfen sie mir bitte, muss ich bis zum 01.2025 warten, oder darf ich tarif sofort wechseln. Muss ich vodafone Router zurückschicken?...
Hallo, am 6.12. wird von meinem Konto ein Betrag von 40,00 abgebucht, unter der Vertragsnummer XXXXXXXXXX.Der Vertrag wurde aber bereits im Oktober gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Restabbuchung erfolgte von Ihnen Ende Oktober.Bitte informie...
hallo ihr habt mir das fernseh zu gemacht ich habe aber ein problem bekomme erst am 15 des monats erst mein lohn dann kann ich erst die rechnung bezahlen ich bitte sie aber mir den tv bis zum 15 frei zu machen ich überweise dann den betrag sofort ...
Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es als...
Wo finde ich das Menue für die Beantragung des Aktivierungscodes meiner privaten Fritz Box? Edit @Maren68: Aus Willkommen in der Community verschoben. Grüße Jens
Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...
Hallo, wir haben unseren Kabel-Vertrag (ehemals KabelDeutschland, Red 250) regulär zum Ende der Laufzeit (1 Monat Kündigungsfrist nach Ablauf der 24 Monate) am 06.12.24 gekündigt. Jetzt kam drei Tage später die Ablehnung der Kündigung, mit der Begrün...
Hallo zusammen, mein Kabel-Vertrag läuft noch bis 03/26.Nun ziehe ich offiziell am 03.01.25 zu meinem Partner, welcher bereits einen bestehenden Kabel-Vertrag bei Vodafone hat. Bei Mediamarkt (wo mein Vertrag abgeschlossen wurde) wurde mir gesagt, da...
Hallo,ich habe ab dem 08.12.2024 ein Kabelvertrag bei Vodafone. Das Gerät habe ich bereits erhalten und ist installiert (aber noch kein Internet).Leider habe ich vergessen zuvor Vodafone ein Lastschrift-Mandat zu geben, da ich dachte das es bereits b...
Guten Tag, ich möchte den Kabel-Vertrag meiner verstorbenen Mutter im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort immer wieder "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |