Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier gibt es jemand der sich dem Thema annehmen kann. Ich bin schon seit 2010 bei Vodafone Kabel Internetkunde. Damals noch Kabel Deutschland. Wie jeder weiß muss man alle 2 Jahre das gleiche Spiel als Bestandskunde betreibe...
Ich werde euch meine Leidensgeschichte bei Vodafone berichten, Der kundensupport die leute am telefon wie mit einen umgegangen wird und was man für Störungen hinnehmen muss und wie mann nicht entschädigt wird obwohl ich am kämpfen bin werde ich nicht...
Meine Vodafone-Station startet ständig neu. Die Verbindung zum Netzwerk wird nach einer Weile getrennt. Diese Situation tritt mehr als fünfmal am Tag auf. Das frustriert mich jedes Mal, wenn ich das Internet eine Zeit lang nutze, und muss etwas tun, ...
In meiner Region wird Glasfaser für Heiminternet nächstes Jahr bereitgestellt, aber ich brauche Heiminternet. Meine Frage ist also, ob ich, wenn ich 1 GB Kabelinternet abonniert habe, später auf 500 MB Glasfaserinternet umsteigen kann, wenn es in mei...
Liebe Alle, wir haben einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen, obwohl der laufende Telekom Vertrag erst zum 02.07.25 durch uns gekündigt wurde. Als Ausgleich sollte es bis dahin Freimonate auf die Grundgebühr geben. Nun bietet Vodafone die...
Wer hat sich nur den Aktivierungscode in dieser Form ausgedacht.Bei dem Wort Aktivierungscode denke ich an einen Code, den ich einmalig zum Aktivieren brauche.Danach ist er, wie ein Einmalpasswort, zur Aktivierung verfallen.Für Kabelanschlüsse brauch...
Hallo Zusammen,ich würde gerne einen Aktivierungscode anfordern um meinen Kabel-Vertrag zu meinem Konto hinzufügen zu können.Komme aus dem Saarland.LG und Danke im Voraus
Hello,I will be moving back to India to cancel a work contract by my company, hence I would like to surrender my Vodafone connection. I have been a Vodafone customer since Nov 2022. My customer number is XXX.Also I will vacate from my current residen...
Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |