Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...

Screenshot 2024-12-08 192610_Vodafone.png
KM_de von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SEPA Mandat vergessen zu geben

Hallo,ich habe ab dem 08.12.2024 ein Kabelvertrag bei Vodafone. Das Gerät habe ich bereits erhalten und ist installiert (aber noch kein Internet).Leider habe ich vergessen zuvor Vodafone ein Lastschrift-Mandat zu geben, da ich dachte das es bereits b...

Donut1 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

merkwürdige Rechnungs E-Mail erhalten - Phishing?

Hallo zusammen, wen muss man anschreiben, wenn man glaubt eine "*piep*ische" E-Mail erhalten zu halten zu haben.Ich habe zuerst an "rechnungsfragen@vodafone.com" (04.12.2024) und später an "kundenservice@vodafone.com" (06.12.2024) geschrieben, aber b...

ReneSp von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabelrouter wird nicht versendet

Liebes Vodafone Team, ich bin verzweifelt: Ich habe bereits 2x einen Aktivierungscode für meinen neuen Kabel-Internet-Vertrag mit eigenem Router in unserer neuen Wohnung angefordert aber kein Schreiben erhalten. Ich brauche morgen dringend Internet f...

100 MBit Uploadgeschwindigkeit

Gibt es Informationen, wann Vodafone plant die max. Upload-Geschwindigkeit im Netz auf mehr als 50MBit zu erhöhen? Aktuell liegt diese bei mir mit dem CableMax-Tarif bei 50Mbit. Hab gelesen, dass mit DOCSIS3.1 aber 100MBit und sogar noch mehr möglich...

McLoud79 von Digitalisierer
  • 13885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract due to moving

Hello,   Please assist as english was not supported on the phone line.   I want to extraordinariliy cancel my contract (customer number 333xxxxxx) because I'm moving into an apartment with an already existing Internet contract.   edit: customer numbe...

Tobias40 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashback-Programm 2024

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...

dm11 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Internet Vertragsverlängerung nur Probleme

Hallo Zusammen, ich hoffe hier gibt es jemand der sich dem Thema annehmen kann. Ich bin schon seit 2010 bei Vodafone Kabel Internetkunde. Damals noch Kabel Deutschland. Wie jeder weiß muss man alle 2 Jahre das gleiche Spiel als Bestandskunde betreibe...

manuelo83 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes