Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Geräte aber morgen Termin

Guten Mittag zusammen! Ich hab letzte Woche Internet bei Vodafone bestellt und der Termin für die Bereitstellung wäre der 11.12.2024. Am selben Tag ist ein Technikertermin vereinbart über Vodafone, weil mir der Anschluss bereit gestellt werden muss. ...

Tarif wechseln Red 100 zu Cablemax 1000

Ich möchte meinen Tarif wechseln, mindestlaufzeit red tarif endet am 01.2025. ich nutze mein eigenes router fritzbox. Helfen sie mir bitte, muss ich bis zum 01.2025 warten, oder darf ich tarif sofort wechseln. Muss ich vodafone Router zurückschicken?...

Business Tarif, kein Ansprechpartner - was tun?

Hallo,ich habe vor einer Woche einen Business Kabel Tarif abgeschlossen - ganz explizit ohne Techniker gewünscht zu haben.Jetzt habe ich eine SMS für eine Technikerterminbeauftragung bekommen. Ich kann bis Ende dieses Jahres für einen Technikerbesuch...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Reconnection after disconnection Charges

May be some can help here, They have charged me 10Euro for Reconnection after disconnection due to they were not able to take money from my account(still didn't gave me any reason why they were not able take it, other vendor are able to deduct the mo...

Anfrage wegen erhöhtem WLAN-Rechnung im Dezember

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe kürzlich meine WLAN-Rechnung für den Monat Dezember erhalten und festgestellt, dass der Betrag mehr als doppelt so hoch wie üblich ist. Mir ist nicht klar, warum es zu einer derart erheblichen Erhöhung gekomme...

MZA von Rookie
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Tarif stimmt nicht

Guten Tag, es geht um Kundennummer:  XXX. Ich habe vor ca 1 Jahr einen Kabelvertrag abgeschlossen. Vor ca 2 Monaten wurde meinen Vertrag nach einem Gespäch mit Kundenservice bezüglich meinem Mobilfunk Vertrag von alleine  ohne meine Erlaubnis verläng...

Moh94 von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschein weil Internet +TV hat nicht funktioniert

Sehr geehrte Damen und Herren,  Im November ich hatte kein Internet und TV ab Donnerstag bis Montag.Ich habe Servicteam angerufen und mir wurde gesagt dass ich kriege Gutschein mit nächste Rechnung.Leider, ich habe gar nichts bekommen.Auch wurde mir ...

EmirB von Forum-Checker
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag Kunden-Nr. XXX

hallo ihr habt mir das fernseh zu gemacht ich habe aber ein problem   bekomme erst am 15 des monats erst mein lohn dann kann ich erst die rechnung bezahlen  ich bitte sie aber mir den tv bis zum 15 frei zu machen ich überweise dann den betrag sofort ...

Romina3 von Youngster
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom 6.12.2024,

Hallo,  am 6.12. wird von meinem Konto ein Betrag von 40,00 abgebucht, unter der Vertragsnummer XXXXXXXXXX.Der Vertrag wurde aber bereits im Oktober gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Restabbuchung  erfolgte von Ihnen Ende Oktober.Bitte informie...

BrunoFrue von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine E-Mail für Cashback Anmeldung erhalten

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es als...

lukas4774 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes