Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag allerseits, auf der Hilfeseite steht ja geschrieben, dass die Portierung "Deiner Mobilfunk- oder Festnetz-Nummer" kostenlos ist.Jetzt ist diese Angabe für mich nicht ganz eindeutig, da hier ja nur von "Deiner Nummer" im Singular gesprochen ...
Hallo,ich habe ab dem 08.12.2024 ein Kabelvertrag bei Vodafone. Das Gerät habe ich bereits erhalten und ist installiert (aber noch kein Internet).Leider habe ich vergessen zuvor Vodafone ein Lastschrift-Mandat zu geben, da ich dachte das es bereits b...
Hallo zusammen, wen muss man anschreiben, wenn man glaubt eine "*piep*ische" E-Mail erhalten zu halten zu haben.Ich habe zuerst an "rechnungsfragen@vodafone.com" (04.12.2024) und später an "kundenservice@vodafone.com" (06.12.2024) geschrieben, aber b...
Guten Tag, ich möchte den Kabel-Vertrag meiner verstorbenen Mutter im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort immer wieder "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...
Liebes Vodafone Team, ich bin verzweifelt: Ich habe bereits 2x einen Aktivierungscode für meinen neuen Kabel-Internet-Vertrag mit eigenem Router in unserer neuen Wohnung angefordert aber kein Schreiben erhalten. Ich brauche morgen dringend Internet f...
Gibt es Informationen, wann Vodafone plant die max. Upload-Geschwindigkeit im Netz auf mehr als 50MBit zu erhöhen? Aktuell liegt diese bei mir mit dem CableMax-Tarif bei 50Mbit. Hab gelesen, dass mit DOCSIS3.1 aber 100MBit und sogar noch mehr möglich...
Hello, Please assist as english was not supported on the phone line. I want to extraordinariliy cancel my contract (customer number 333xxxxxx) because I'm moving into an apartment with an already existing Internet contract. edit: customer numbe...
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier gibt es jemand der sich dem Thema annehmen kann. Ich bin schon seit 2010 bei Vodafone Kabel Internetkunde. Damals noch Kabel Deutschland. Wie jeder weiß muss man alle 2 Jahre das gleiche Spiel als Bestandskunde betreibe...
Ich werde euch meine Leidensgeschichte bei Vodafone berichten, Der kundensupport die leute am telefon wie mit einen umgegangen wird und was man für Störungen hinnehmen muss und wie mann nicht entschädigt wird obwohl ich am kämpfen bin werde ich nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |