Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2024 07:19
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe kürzlich meine WLAN-Rechnung für den Monat Dezember erhalten und festgestellt, dass der Betrag mehr als doppelt so hoch wie üblich ist. Mir ist nicht klar, warum es zu einer derart erheblichen Erhöhung gekommen ist, da ich keine Änderungen an meinem Tarif oder meiner Nutzung vorgenommen habe.
Könnten Sie mir bitte erklären, warum dieser Betrag berechnet wurde? Falls Änderungen an meinem Vertrag oder zusätzliche Gebühren angefallen sind, würde ich mich über eine detaillierte Erklärung freuen.
am 10.12.2024 07:32
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas erklären. Wende dich damit bitte an den Service.
am 10.12.2024 10:53
Schaue einfach mal in deinen Vertrag.
Vielleicht ist einfach die Promo weggefallen.