Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 20:50
Ich möchte meinen Tarif wechseln, mindestlaufzeit red tarif endet am 01.2025. ich nutze mein eigenes router fritzbox. Helfen sie mir bitte, muss ich bis zum 01.2025 warten, oder darf ich tarif sofort wechseln. Muss ich vodafone Router zurückschicken? Müssen Techniker etwas zusätzlich mit meinem kabel Anschluss machen, oder kabel max ist gleich kabel? Wenn ich sofort tarif wechsele, erhalte ich sofort mit meinem Router Geschwindigkeit von circa 1000 mb?
Mfg
Entschuldigung für mein Deutsch:)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2024 11:49
Hi @Kateryna11,
wenn der CableMax höherwertiger ist, als der jetzige, sollte ein sofortiger Wechsel möglich sein. 🙂
Bei der FRITZ!Box kommt es drauf an, ob sie DOCSIS 3.1-fähig ist. Sollte er es nicht sein, kannst Du einen Router von uns mieten.
Es ist nicht nötig, dass jemand vom technischen Service zu Dir kommen muss.
Ist der Auftrag dazu komplett abgeschlossen, erhältst Du danach gleich die Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s.
LG Chr1ssy
am 10.12.2024 11:49
Hi @Kateryna11,
wenn der CableMax höherwertiger ist, als der jetzige, sollte ein sofortiger Wechsel möglich sein. 🙂
Bei der FRITZ!Box kommt es drauf an, ob sie DOCSIS 3.1-fähig ist. Sollte er es nicht sein, kannst Du einen Router von uns mieten.
Es ist nicht nötig, dass jemand vom technischen Service zu Dir kommen muss.
Ist der Auftrag dazu komplett abgeschlossen, erhältst Du danach gleich die Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s.
LG Chr1ssy