Vodafone ignoriert meine Kündigung
Vanessa222
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich brauche mal eure Hilfe,

Vodafone ignoriert einfach meine Kündigung, wir haben vor gut 3 - 4 Wochen unsere Kündigung an Vodafone gesendet, weil unser Upload problem einfach nicht behoben wird.
Die Tickets werden geschlossen ohne eine Info, wenn man dann per Telefon nachfragt kommt nur ein "Das Problem wurde behoben".

Das war dann vor 4 Tagen, und was soll ich sagen, das Problem wurde nicht behoben... Wir sitzen immer noch hier mit einer Internetverbindung die einfach nur traurig ist.
Wir hatten einen Techniker hier, der hat alles getauscht und sagt selber, das es sehr schwer wird dieses Problem zu finden...

Telefonisch hatten wir auch schon gefragt, was mit der Kündigung ist und da kam dann ja wir haben es nochmal in die "Fachabteilung" weitergeleitet, und das ist dann auch wieder 6 Tage her...

Wir haben aufgrund der Upload schwäche Fristlos gekündigt.

P.S. unser Upload ist von 0,43 - ca. 5 und an guten Tagen mal 12.
Wir haben die Kabel 1000Mbits variante.

Wie oder was kann ich nun tun, damit wir eine antwort bekommen...
und was können wir dagegen tun, dass die TIckets geschlossen werden mit der begründung "Problem behoben"?

Wir wissen leider echt nich weiter, erst recht weil wir im Home Office sitzen...

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach mal nach Masterticket suchen, das informiert über viele fragen, wenns HO ist, warum lässt der AG seine Anschluß nicht entstören er zahlt ihn ja auch, oder stellt eine Fallbacklösung, oder ist es mobiles Arbeiten, privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht, Und warum die Kündigung nicht durch geht, musste einen Anwalt fragen, wenn VF keine Fristen usw gestzt wurden zum entstören usw, dann wird das einfach nix!

Der glubb is a Depp