Vertrag Tarif stimmt nicht
Moh94
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

es geht um Kundennummer: 

XXX. Ich habe vor ca 1 Jahr einen Kabelvertrag abgeschlossen. Vor ca 2 Monaten wurde meinen Vertrag nach einem Gespäch mit Kundenservice bezüglich meinem Mobilfunk Vertrag von alleine  ohne meine Erlaubnis verlängert. Dananch habe ich widerrufen und eine Bestätigung erhalten. Trotz meherer Anrufe  wird von meinem Konto immer noch 49,99€ abgebucht anstatt 44,99€ und die Vertraglaufzeit ist immer noch die gleiche. Ich bitte um Bearbeitung um rechtliche Schritte zu vermeiden.

Grüße

Ghafer

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.