
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.12.2024
07:43
- zuletzt bearbeitet am
10.12.2024
08:07
von
andreasabaad
Guten Tag,
es geht um Kundennummer:
XXX. Ich habe vor ca 1 Jahr einen Kabelvertrag abgeschlossen. Vor ca 2 Monaten wurde meinen Vertrag nach einem Gespäch mit Kundenservice bezüglich meinem Mobilfunk Vertrag von alleine ohne meine Erlaubnis verlängert. Dananch habe ich widerrufen und eine Bestätigung erhalten. Trotz meherer Anrufe wird von meinem Konto immer noch 49,99€ abgebucht anstatt 44,99€ und die Vertraglaufzeit ist immer noch die gleiche. Ich bitte um Bearbeitung um rechtliche Schritte zu vermeiden.
Grüße
Ghafer
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2024 08:07
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
