Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Kundenkennwort

Hallo liebe Community, ich bin noch neu hier und habe von Aldi Talk zu CallYa gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen.Das hat soweit geklappt, die neue Sim Karte kam und die Nummer geht zum 03.09.2024 mit rüber. Ich hätte da nun aber zwei Fragen:1...

Gelöst! Automatische Aufladung immer doppelt?

HAllo zusammen! Ich habe einen CallYa Digital für 9,99€. Automatische Aufladung 5€ habe ich aktiviert. Mein Guthaben beträgt 8,97. Nun werden mir jeden Monat 2x 5€ abgebucht, also 10€. Müsste nicht eine Abbuchung 5€ plus dem 8,97€ Guthaben ausreichen...

Digby von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya

Hallo, ich komme bei 2 unserer Callya Start Karten nicht weiter. Es scheint unmöglich den Gigakombi 1 GB zu bekommen oder von der Hotline aktivieren zu lassen. Die Kollegen verweisen immer wieder darauf dies in der Vodafone App zu tun, aber dort gibt...

r10 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierung der CallYa-Karte durch Aktivität verhindern?

Kann man die Deaktivierung (und den nötigen Anruf unter der Nummer 12007) der CallYa Karte dadurch verhindern, in dem man alle 6 Monate ein kurzes Telefonnat führt?Oder welche Aktivität innerhalb von welchem Zeitraum verhindert eine Deaktivierung, oh...