
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2025 10:14
Die kostenlosen 10gb von callya können nicht gebucht werden.
Andere Optionen können nicht gebucht werden. Wie in der Abbildung dargestellt, können die Optionen nicht angeklickt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 11:04
Den Allnet S. Das ist aber irrelevant, konnte das Problem inzwischen lösen.
Ich hab sämtliche Berechtigungen der App abgeschaltet. Das scheint Vodafone nicht zu gefallen. Nachdem ich die Berechtigung erteilt hatte (Standort, Telefon,...) und die App zurückgesetzt hatte, konnte ich es buchen. Danach wieder alle Berechtigung entfernt und fertig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2025 10:51
Hi @Alexsong,
du schreibst, du kannst gar keine Option buchen? Die Buttons bei allen Optionen sind ausgeraut?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2025 10:56
Ja, alle Buttons sind grau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2025 11:10
Hast du es einmal versucht, die App zu deinstallieren, den Cache zu leeren und die App erneut zu installieren?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2025 11:31
Ich habe versucht, die App erneut zu installieren, aber es hat nicht funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2025 16:41

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 00:07
Hat es bei Dir nun geklappt? Stehe nämlich vor dem gleiche Problem, dass alle Buttons ausgegraut sind und ich nichts buchen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 10:14
Welchen Tarif hast du denn?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 11:04
Den Allnet S. Das ist aber irrelevant, konnte das Problem inzwischen lösen.
Ich hab sämtliche Berechtigungen der App abgeschaltet. Das scheint Vodafone nicht zu gefallen. Nachdem ich die Berechtigung erteilt hatte (Standort, Telefon,...) und die App zurückgesetzt hatte, konnte ich es buchen. Danach wieder alle Berechtigung entfernt und fertig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 13:21
