Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2025 10:14
Die kostenlosen 10gb von callya können nicht gebucht werden.
Andere Optionen können nicht gebucht werden. Wie in der Abbildung dargestellt, können die Optionen nicht angeklickt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2025 11:04
Den Allnet S. Das ist aber irrelevant, konnte das Problem inzwischen lösen.
Ich hab sämtliche Berechtigungen der App abgeschaltet. Das scheint Vodafone nicht zu gefallen. Nachdem ich die Berechtigung erteilt hatte (Standort, Telefon,...) und die App zurückgesetzt hatte, konnte ich es buchen. Danach wieder alle Berechtigung entfernt und fertig.
am 26.01.2025 10:51
Hi @Alexsong,
du schreibst, du kannst gar keine Option buchen? Die Buttons bei allen Optionen sind ausgeraut?
am 26.01.2025 10:56
Ja, alle Buttons sind grau.
am 26.01.2025 11:10
Hast du es einmal versucht, die App zu deinstallieren, den Cache zu leeren und die App erneut zu installieren?
am 26.01.2025 11:31
Ich habe versucht, die App erneut zu installieren, aber es hat nicht funktioniert.
am 27.01.2025 16:41
am 29.01.2025 00:07
Hat es bei Dir nun geklappt? Stehe nämlich vor dem gleiche Problem, dass alle Buttons ausgegraut sind und ich nichts buchen kann.
am 01.02.2025 10:14
Welchen Tarif hast du denn?
am 01.02.2025 11:04
Den Allnet S. Das ist aber irrelevant, konnte das Problem inzwischen lösen.
Ich hab sämtliche Berechtigungen der App abgeschaltet. Das scheint Vodafone nicht zu gefallen. Nachdem ich die Berechtigung erteilt hatte (Standort, Telefon,...) und die App zurückgesetzt hatte, konnte ich es buchen. Danach wieder alle Berechtigung entfernt und fertig.
am 01.02.2025 13:21