Hallo,mir werden bei aktiviertem WiFi Calling Gebühren pro Minute berechnet, obwohl dieses kostenlos sein soll. Alle Einstellungen am Smartphone sind entsprechend eingerichtet. In einer Antwort auf einen Beitrag zu diesem Thema heißt es, dass die Cal...
Hallo wird WiFi Calling auf dem OnePlus Nord 4 im Vodafone-Netz funktionieren? Ich wohne an einem Ort ohne Mobilfunkempfang. Derzeit bin ich bei 1&1, aber WiFi Calling funktioniert auf diesem Handy nicht. Mein Sohn hat jedoch ein Handy im o2-Netz, un...
I am a user of the CallYa product, and wanted to call customer support:01722290229 The instructions say "for english, press 5".When I press 5, it replies "this number is not assigned". I've continued trying to find english support, and they are nowhe...
Hallo zusammen, hab gerade in meinem "MeinVodafone" Bereich folgendes Angebot gesehen. Wird denke ich mal ein Vertragstarif sein?Ich hab aktuell den CallYa Allnet Flat M. *** @C4sti3l, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Hello,I recently received an eSIM and I’m facing an issue: I do not have a customer password, which is preventing me from managing my account through the Android app or the website.I’ve tried contacting customer service via two WhatsApp chat numbers ...
Hallo, offenbar wurden die Kunden von CallYa Classic beim Menu-Punkt Quickcheck/Daten und Verbrauch/Kontostand vergessen:. Systemantwort: 'Ups! Da ist was scheifgelaufen'...; kann man wohl so sagen, liebe ProgrammiererInnen.
Hallo,ich habe vor kurzem meine eSim CallYa Classic erhalten.Ich möchte die MeinVodafone-App nutzen, um mein Restguthaben zu überprüfen, kann mich aber nicht anmelden.Wenn ich mich einlogge, werde ich aufgefordert, meinen Vertrag in meinem privaten B...
Hallo, where should I go to or who should I contact about my customer number and password to get access to the MeinVodafone app please? I just got my prepaid sim card without contract but not sure where to look for the set password. Any help will be...
Guten Tag,ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Da man mir von unterschiedlichen Seiten (Freenet, Telekom, Internet) unterschiedliche Dinge sagt, benötige ich eure Hilfe.Zudem habe ich schon einige Tipps hier versucht, bin aber seitens Aussagen ...
Hallo Zusammen,Obwohl ich mein Konto erfolgreich aufgeladen habe, habe ich festgestellt, dass ein erheblicher Teil des Saldos kurz darauf ohne klare Erklärung oder Autorisierung abgezogen wird. Dieses Problem tritt jeden Monat (seit Dezember 2024) wi...