Hallo Vodafone Community, leider habe ich meine CallYa SIM-Karte verloren und brauche unbedingt ein neues mit der selben Nummer!Ich kann unglücklicherweise keine neue bestellen, da ich in meinem MyVodafone Account kein CallYa "Vertrag" eingepflegt ha...
Grüßt euch,ich habe für mein Reserve-Handy den callya classic Prepaid-Tarif gewählt, welcher optimal dafür ist.Ich war heute morgen etwas hektisch "auf den Tasten unterwegs" und bin anscheinend unbeabsichtigtzum "Callya Jahrestarif" gewechselt.Jedenf...
Hallo Ich nutze Prepaid CallYa wo finde eine Info über den Verbrauch das Geld geht weg wie nix obwohl ich das Handy kaum nutze
Wo finde ich eine Aufstellung, welche meiner Aktivitäten was gekostet hat
HalloVersehentliche TarifwechselbuchungCallya Allnet Flat S auf Allnet Flat M Tarifwechsel nicht gewolltDie Kinder drückten den Tarifwechsel Button in Mein Vodafone AppNun steht da der Tarifwechsel wurde angenommen und es wird umgehend eine Bestätigu...
Ich bin von einem Vertrag auf Prepaid CallYa M umgestiegen. Die SIM habe ich nicht gewechselt, das Gerät ist auch das gleiche. Im Vertrag stand 5G, jetzt gibt es kein 5G mehr. Meine Frau hat das Gleiche. Ich sehe alte Antworten, bevor die 5G-Option ü...
Hallo ich bräuchte einmal Hilfe und zwar geht es um die 500 GB Datengeschenk. Ich habe einen Prepaid Tarif finde aber die Option nicht in meinen App zu aktivieren. Mein Prepaid ist mit Datenvolumen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Hallo zusammen,ich habe schon länger im Auge in den CallYa Jahrestarif zu wechseln, mit aktuell 50 GB pro Jahr.Ab heute gibt es den Black Week Deal dazu und die 50 GB werden auf 100 GB augestockt.Ist das nur für Neukunden?? Wenn ich aktuell nämlich ...
Hallo liebe Community,ich erhoffe mir auf diesem Wege eventuell eine Lösung. ich habe während der BlackWeek einen CallYa Jahresvertrag als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sim-Karte kam auch an. Der Vertrag wurde am 18.12 durch mich aufgeladen und die SIM...
Hallo VF Team, bei meinem VF Callya classic kommt keine SMS um das hinzufügen des Vertrages im Kundenkonto abzuschließen. vg