Vorgestern lief mein Laufzeit-Vertrag aus. Ich habe gestern einen CallYa Jahrestarif gebucht und via KLARNA-Sofortüberweisung 100,00€ bezahlt. Der Tarif wird mir in der App und auch im Portal als aktiv und mit einem Restguthaben von 0,01€ angezeigt. ...
Ich habe die Karten-Übernahme beantragt nachdem ich schon lange die Karte eines Bekannten genutzt habe, damit alles seine Ordnung hat. Am 05.02.25 hat mich sogar eine nette Vodafone Mitarbeiterin angerufen und gesagt, dass ich mich am nächsten Morgen...
Hallo, ich möchte schon seit einigen Wochen meinen CallYa Tarif wechseln, aber es geht einfach nicht, der rote button erscheint einfach nur in hellrot, er lässt sich nicht drücken, egal welchen Tarif ich an wähle, selbst wenn ich nur Internet dazu bu...
Ich habe vier CallYa Nummern unter meinem Konto - und habe ausversehen vier mal das selbe Konto aufgeladen anstatt jedes einzelne Konto. Angeblich kann ich zwischen CallYa Nummern Guthaben transferieren via App, nur dort finde ich den Menu-Punkt nich...
Ich habe 2 Vodafone SIMs mit 2 Guthaben.Wie kann ich die 2 Guthaben zusammen führen?
Hallo, hatte vor einer Weile mal eine Vertrags Simkarte in eine Prepaid-karte umwandeln lassen. Nun leider die Karte durch 3x falsche Pin Eingabe gesperrt. Per Formular hab ich ein neues Kundenkennwort beantragt. Laut den Hilfeseiten soll man sich in...
Hallo,Habe am 4.2. meine Callya SIM Karte erfolgreich registriert (laut Website und bestätigt in der hinterlegten Email). Die Identifizierung per WebID (und eID) wurde auch bestätigt (ebenfalls auch per Mail), seitdem steht hinter dem übersandtem Tra...
Ich möchte den Tarif von „Call Ya Flat L“ auf „Call Ya Black“ wechseln. Die App zeigte an, dass die Änderung erst in einem Monat möglich ist, ich brauche sie aber heute noch. Beim Versuch den Betreiber zu kontaktieren kommt die Meldung „Die Nummer is...
Hallo zusammen! Ich habe am 02.02.2025 eine Callya eSim online beantragt. Verifizierung etc. direkt abgeschlossen. Jetzt, 3 Tage und etliche Telefonate mit der Hotline später, liegt mir immer noch kein QR Code etc. vor. Laut Hotline wäre alles ok u...
Wie bei so einigen hier auch steht meine Callya seit gestern auf Aktivierung, aber weder die Esim noch sonstwas wurde zugeschickt. " Sie erhalten die Esim in wenigen Minuten steht in der Bestätigungsmail"https://www.vodafone.de/callya-tracking/?uid=...