Ich habe meine Simkarte verloren und möchte eine neue bestellen aber die gleiche Rufnummer behalten. Online steht ich soll es über MeinVodafone bestellen aber dort wird eine Kunden bzw. Teilnehmer Kennwort verlangt, aber ich habe beides nicht. Wie be...
- 10.04.2024 Ich habe mein Konto um 80 Euro aufgeladen. Es reichte aus, um CallYa Black zu bezahlen, das am 25.05.2024 fällig war. Doch an diesem Tag verschwand dieses Geld einfach vom Konto. Tatsächlich sind mir sogar zusätzliche Kosten entstanden.-...
Hallo,ich habe eine SMS von Vodafone bekommen, dass mir aufgrund meiner Treue 10 GB Extra-Datenvolumen geschenkt werden. Bin der Anleitung in der SMS gefolgt und habe im Account unter Tarife --> Internetoptionen die Option vorgefunden und ausgewählt....
Hallo, ich habe eine CallYa-Prepaidkarte und möchte keine Mailbox verwenden. Anrufer sollen stattdessen nur hören "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar". Nun bin ich so vorgegangen, dass ich mit ##002# die Rufumleitungen zur Mailbox ...
Hallo liebes Community, seit letzter Woche versuche ich mir eine CallYa Classic Prepaid Sim-Karte mit der Rufnummer-Mitnahme über die Vodafone Web-Seite zu bestellen. Leider nachdem ich ins Feld "deine aktuelle Handy-Nummer" meine Rufnummer eintrage,...
Hallo zusammen, ich möchte den Mail to SMS Dienst von Vodafone nutzen. Dabei ist die Vorgehensweise, dass eine Mail an rufnummer@vodafone-sms.de gesendet wird, und jene dann als SMS an eine (meine) Rufnummer geleitet wird (unter Zahlung der üblichen ...
Ich hoffe, ich kann mich hier verständlich machen.Mein Mann hat 2021 im Vodafone-Shop einen Prepaid Vertrag CallYa abgeschlossen mit Aufladung 3 x 15,00 Euro. Krankheitsbedingt hat er in dieser Zeit (bis heute) fast nie telefoniert, sondern wurde nur...
Hallo, Ich habe meine Callya Sim-Karte während des Urlaubs verloren. Ich möchte gerne eine neue mit gleichem Rufnummer bestellen.Bei MeinVodafone habe ich damals leider nicht registriert, daher kann ich nicht von da bestellen. Können Sie mir weiter h...
Hallo zusammen, meine Anmeldung zum CallYa Jahrestarif wurde nicht abgeschlossen. Identitätsprüfung hat funktioniert - seitdem passiert nichts mehr! Meldung seit über eine Woche bei SIM wird aktiviert! Vielen Dank im Voraus Gruß
Hallo,habe nach der jetzigen Abbuchung des Tarifes kein GigaKombi CallYa mehr erhalten.Gibt es da Probleme?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |