Ich habe heute eine Flatrate für Eur 6,99 gebucht. In der App wurde dies leider nicht angezeigt. Darauf hin habe ich die Flatrate noch einmal gebucht. Nach einiger Zeit habe ich in der App gesehen, dass die Flatrate doppelt gebucht wurde. Ich würde g...
Ich habe seit langer Zeit einen CallYa Prepaid Tarif. Jetzt wollte ich ihn gerne wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Bei der Anfrage auf Rufnummer Mitnahme schreibt VF mir, dass ich kein Kunde wäre. Das schreiben sie mir auch noch über die selbe ...
Hallo zusammen, ich habe am 22 Mai 2024 eine Vodafone Prepaid Callya Karte über das Internet aktiviert. Die Karte habe ich seit über 8 Jahren und war noch komplett neu verschweißt. Die Karte wurde also am 22 Mai aktiviert und ich bekam auch eine Emai...
Moin, ich habe mir beim DM eine Prepaidkarte gekauft, es steht CallYa Allnet Flat S drauf, außerdem der Hinweis 10 Euro Startguthaben.Ich habe die SIM aktiviert, meine Identität bestätigt usw. Alles fein also. Allerdings kann ich nirgendwo sehen, ob ...
Der CallYa Classic Prepaid-Tarif bietet die Möglichkeit, Datennutzung per Abo oder einmalig hinzuzukaufen. Ein Abonnement ist für 4 Wochen nutzbar und verlängert sich dann automatisch, wenn genügend Guthaben vorhanden ist und nicht gekündigt wurde. ...
Hello ! My fixed-line internet connection at home hasn't been working for over 1 month now. I opened a ticket but this is still "ongoing". This is already unacceptable as I have already been charged for the month of June. Can Vodafone please clarify ...
Nach 10 Anrufen zum Callya-Kundendienst ist es nicht möglich, das Wifi-Calling auf meinem I-Phone 14 Pro Max zu aktivieren. Scheinbar ist die Kundenhotline mit dem Problem überfordert, oder sie haben nicht die Möglichkeiten eines sogenannten Technike...
Hallo zusammen, Ich habe für meine Tochter den CallYa Allnet Flat S und habe leider versäumt rechtzeitig ihr Guthaben aufzuladen. Daher wurde der Tarife heute deaktiviert.Ich habe bereits das notwendige Guthaben online direkt über die App aufgeladen,...
App funktioniert nicht. Ich habe es und es zeigt, dass es kein Internet gibt. Ich habe ein Apple-Telefon und habe die Regionseinstellungen auf Deutschland geändert, weil ich aus Polen komme. funktioniert immer noch nicht. was zu tun?
Ich habe seit längerem unter anderem einen CallYa-Vertrag, den ich im Internet unter "Mein Vodafon" verwalte. Ich habe mir nun zwei weitere CallYa-Karten gekauft und freigeschaltet. Telefonieren sowie Empfang und Senden von SMS funktionieren damit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |