Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2025 21:52
[CallYa]
Neuer Vertrag kann nicht hinzugefügt werden - im letzten Schritt (nach erfolgreicher eingabe der Kundenkennwort) kommt immer die gleiche Fehlermeldung (verschiedene Browser, meinVodafone app usw. alles ausprobiert):"
Das hat leider nicht geklappt.
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitter spater nochmal"
Das Problem ist bekannt und tritt bei mehreren Nutzern auf.
am 16.06.2025 15:51
Hallo @v0daf0nefehler,
vielen Dank für Deine Meldung. Natürlich lassen wir Dich damit nicht allein. 💪
Um gemeinsam nach aktuellen Informationen schauen zu können, benötigen wir bitte ein paar Daten. Kontaktiere hierfür bitte am besten unseren Service. Dann verschaffen wir uns zusammen einen Überblick.
Viele Grüße
R4mona