[Vertrag hinzufügen] Entschuldige bitte, unser Fehler.
v0daf0nefehler
Youngster
Youngster

[CallYa]
Neuer Vertrag kann nicht hinzugefügt werden - im letzten Schritt (nach erfolgreicher eingabe der Kundenkennwort) kommt immer die gleiche Fehlermeldung (verschiedene Browser, meinVodafone app usw. alles ausprobiert):"

Das hat leider nicht geklappt.
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitter spater nochmal"
unser-Fehler2.png
Das Problem ist bekannt und tritt bei mehreren Nutzern auf.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @v0daf0nefehler,

vielen Dank für Deine Meldung. Natürlich lassen wir Dich damit nicht allein. 💪

Um gemeinsam nach aktuellen Informationen schauen zu können, benötigen wir bitte ein paar Daten. Kontaktiere hierfür bitte am besten unseren Service. Dann verschaffen wir uns zusammen einen Überblick.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!