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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Number porting
robbienvz
Daten-Fan
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Ich versuche, meine CallYa-Prepaid-Nummer zu Leabara zu portieren. Mir wurde mitgeteilt, dass ich Vodafone über die Zustimmung zur Portierung informieren muss. Ich habe versucht, per SMS mit Opt-In an 0172 2000229 Kontakt aufzunehmen. Allerdings wird nach einem Kundenpasswort gefragt, das ich nicht habe. Ich habe das Formular 997233-CallYa-Nummer-zum-anderen-Anbieter-mitnehmen-und-Verzicht.pdf ausgefüllt, um meine Zustimmung zur Nummernportierung zu erklären. Kann mir bitte jemand dringend helfen.

 

@MariaK  - könnten Sie sich meine Anfrage ansehen und mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @robbienvz,

 

das Kundenkennwort zur Verzichtserklärung bzw. zum Setzen des Opt-in benötigst du schon.

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @robbienvz,

 

das Kundenkennwort zur Verzichtserklärung bzw. zum Setzen des Opt-in benötigst du schon.

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.