![robbienvz robbienvz](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2025 12:58
Ich versuche, meine CallYa-Prepaid-Nummer zu Leabara zu portieren. Mir wurde mitgeteilt, dass ich Vodafone über die Zustimmung zur Portierung informieren muss. Ich habe versucht, per SMS mit Opt-In an 0172 2000229 Kontakt aufzunehmen. Allerdings wird nach einem Kundenpasswort gefragt, das ich nicht habe. Ich habe das Formular 997233-CallYa-Nummer-zum-anderen-Anbieter-mitnehmen-und-Verzicht.pdf ausgefüllt, um meine Zustimmung zur Nummernportierung zu erklären. Kann mir bitte jemand dringend helfen.
@MariaK - könnten Sie sich meine Anfrage ansehen und mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.01.2025 18:06
Hi @robbienvz,
das Kundenkennwort zur Verzichtserklärung bzw. zum Setzen des Opt-in benötigst du schon.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.01.2025 12:59
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.01.2025 18:06
Hi @robbienvz,
das Kundenkennwort zur Verzichtserklärung bzw. zum Setzen des Opt-in benötigst du schon.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)