- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 11:49
In der neuen Version von der Mein Vodafone App gibt es die Giga Garantie nicht mehr.
Die App bereits mehrmals deinstaliert und installiert (apple store)und der Reiter Giga Garantie immer noch nicht vorhanden.
Hab den Tarif CallYa Allnet Flat L (19,99€)
Meine Frage: Bietet Vodafone die monatliche Giga Garantie nicht mehr an? Falls die Giga Garantie weiterhin angeboten wird von Vodafone, was soll ich tun?
danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 15:01
Hallo @Silver79,
ich hab eine Rückmeldung erhalten. 😊
Leider gibt es derzeit die Giga Garantie nur für Vertragskund:innen.
Die Option wird für CallYa-Kund:innen aber im 1. Quartal mit einem Update dann auch zur Verfügung stehen.
Du musst Dich also bitte noch weiter gedulden. 🙏
LG Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2025 12:22
Hi @Silver79.
Was kommt denn bei Dir, wenn Du im Start-Screen der App weiter nach unten scrollst?
Unter "Hilfe bei Störungen" sollte das Wort GigaGarantie zu finden sein.
Liebe Grüße
D4vid
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2025 18:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2025 20:18
Die Giga Garantie ist weg… Es steht nur da: Hilfe bei Störung und Speedtest…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2025 21:12
Hi @Silver79,
das tut mir sehr leid. 🥺
Ich habe das gerade überprüft und muss es leider bestätigen.
Dazu habe ich nun eine Mitteilung an die Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, meld ich mich wieder hier.
LG Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 14:00
Der Fehler mit der Gigagarantie ist wohl bekannt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 14:17
Hallo Chr1ssy,
vielen Dank an die Weiterleitung an die Fachabteilung.
Das muss dir nicht leid tun 😁 ich dachte das es nicht mehr angeboten wird und ausserdem ist es ja auch ein freiwilliges Angebot seitens Vodafone.
Natürlich würde ich mich freuen wenn wir alle die Giga Garantie wieder nutzen könnten 😁
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 😃
LG Silver79
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 15:01
Hallo @Silver79,
ich hab eine Rückmeldung erhalten. 😊
Leider gibt es derzeit die Giga Garantie nur für Vertragskund:innen.
Die Option wird für CallYa-Kund:innen aber im 1. Quartal mit einem Update dann auch zur Verfügung stehen.
Du musst Dich also bitte noch weiter gedulden. 🙏
LG Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 15:08
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)