Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2021 17:02
In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!
Ich benutze CallYa.
Anderer Browser/anderer PC habe ich erfolglos probiert.
Da ich in der Schweiz lebe steht mir das Vodafone-App nicht zur verfügung.
Bitte wieder freischalten!
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2021 10:28
Hallo @cali33,
derzeit gibt es eine Systemeinschränkung und die Kollegen sind an dem Thema dran.
Momentan gibt es noch keine Info, wann die Einschränkung final beendet ist. 😞
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Grautvornix
am 19.10.2021 10:28
Hallo @cali33,
derzeit gibt es eine Systemeinschränkung und die Kollegen sind an dem Thema dran.
Momentan gibt es noch keine Info, wann die Einschränkung final beendet ist. 😞
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Grautvornix
am 19.10.2021 15:31
Danke für die Info!!