Mein Datenvolumen wird nicht angezeigt
cali33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!
Ich benutze CallYa.
Anderer Browser/anderer PC habe ich erfolglos probiert.
Da ich in der Schweiz lebe steht mir das Vodafone-App nicht zur verfügung.

Bitte wieder freischalten!

Besten Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cali33,

 

derzeit gibt es eine Systemeinschränkung und die Kollegen sind an dem Thema dran.

 

Momentan gibt es noch keine Info, wann die Einschränkung final beendet ist. 😞

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

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2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
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Hallo @cali33,

 

derzeit gibt es eine Systemeinschränkung und die Kollegen sind an dem Thema dran.

 

Momentan gibt es noch keine Info, wann die Einschränkung final beendet ist. 😞

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

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Danke für die Info!!