Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe Callya Classic schon seit einer ganzen Weile für ein separates Handy, dass lediglich für Zuhause über WLAN benutzt wird, also keine mobilen Daten. Daher habe ich mobile Daten immer aus. Auch sind andere Dinge wie Ortungsdienste, Hinter...
Hallo,ist es möglich, den Callya Jahrestarif in einem mobilen Router zu nutzen?
Hi, I made a tariff change that I would like to cancel. I have callya digital and have not been able to reach any support or figure out how to cancel this change, even though it was stated that the change may be canceled within 14 days. Does anyone ...
Hallo, ich habe gerade über die Callya Hotline meinen Jahrestarif vorzeitig verlängert, aufgrund des aktuell laufenden Angebotes.Mir wurden 120 GB an Datenvolumen gutgeschrieben statt der 180 GB wie im Angebot. Kann sich ein Mitarbeiter das vielleich...
Ich bin ein langjähriger Vodafone Prepaidkunde, telefoniere sehr wenig und will zu congstar wechseln, da mein Empfang zu Hause sehr schlecht ist. Wie arrangiere ich einen schnellen Übergang mit garantierter Rufnummernmitnahme und welche Kosten entste...
Hi, wir haben uns heute eine neue SIM Karte gekauft, Stunden vorbei und leider immer noch aktiv bei der Hotline angerufen wurden auf morgen vertröstet kann uns jemand helfen
Guten Tag. Wie entsperre ich eine Telefonnummer, ohne die Hotline anzurufen? Gesperrt am 26.11.2024. Callya-SIM-Karte. Es besteht Zugriff auf Ihr persönliches Konto. Es gibt eine Online-TAN-Nummer. Bitte helfen Sie.
Nachdem ich heute erstmals versucht habe, eine Datenoption (500 MB für 7 Tage) aus meinem CallYa Classic Guthaben zu buchen, bin ich nun etwas ratlos, denn sowohl in der App, als auch am PC kommt seit Stunden stets die Meldung, das habe nicht geklapp...
Hallo, ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt. Das hat auch soweit funktioniert. Im Brief, der mit der SIM-Karte kam, stand, dass ich nun meine SIM-Karte aktivieren soll. Als ich bei 0172 2290229 anrief, wird eine Bandansage durchgegeben: „Der Ser...
Seit mehreren Monaten versuche ich von ihrem Verein die Rechnungen des Jahres für meine PrePaid Karte zu erhalten und es gelingt ihnen nicht. Entweder ist der Brief leer oder nur eine Rechnung enthalten. Mittlerweile habe ich gesamt 6 Stunden Zeit d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |