Ich ärgere mich tierisch, wenn ich morgens oder vormittags ne Aufnahme programmiere, weil ich weiß, dass ich abends nicht da bin zu dem was ich gern gucken würde klappt die Aufnahme nicht.Ja, ich habe das Ding angelassen, wenn ich nachhause komme ist...
Hallo, ich hatte schon mal einen Thread zu dem Thema, leider muss ich jetzt wieder einen eröffnen...Heute hatte ich, als ich die Giga Box eingeschaltet habe, wieder den o. g. Fehler. Als ich dann das HDMI-Kabel an der Giga Box gezogen und wieder eing...
Hallo, ich habe die Easy Box 904 mit dazu gehörigem TV Center. Leider funktioniert meine Fernbedienung dazu nicht mehr. Trotz mehrmaligem Reset geht sie nicht mehr. Wo bekomme ich einen Ersatz der Fernbedienung her? Viele GrüßeSophie
Seit 2 Tagen hab ich 4k GigaTv, aber bei ZDF kommt der Fehlercode 5021 und auch sonst habe ich massive Störungen in Form von Laggs, Pixelblöcken und Tonaussetzern. Manche Sender funktionieren einwandfrei, der Großteil nur mit massiven Einschränkungen...
Vor zwei Tagen hat es Vodafone geschafft, endlich nach 2 Wochen bei mir endlich Internet 500.000 Leitung mit GigaTV zu installieren. Seit heute läuft fast gar nichts mehr. Fehlercode 7000 zu geringe Bandbreite. Was soll machen jetzt machen?Kabel und ...
Guten Tag,ich habe meinen GigaTV-Vertrag zum 15.09. gekündigt und musste leider soeben festellen, dass ich das Netzteil für die GigaTV 4k Box nicht wiederfinde. Das muss beim Umzug irgendwie verlorengegangen sein. Da ich die Hardware ja zurückschicke...
Wie ich hier gelesen habe, sollen möglichst alle User einen neuen Thread aufmachen, damir VF endlich was startet.Ich liebe meinen Harmony Hub und es ist eine absolute Katastrophe, dass dieser mit dem neuen 4k Receiver von Vodafone nicht kompatibel is...
In unregelmäßigen Abständen schlägt bei meinem sagemcom rci88-320 v2 immer wieder mal eine Aufnahme fehl- Anzeige "Fehlgeschlagen".Die Folge ist aber, dass dann auch alle anderen gespeicherten Aufnahmen nicht mehr angezeigt werden können- sie werden ...
Obwohl Vodafone die Probbleme mit dieser Box kennt,werden diese Geräte immer noch an die Kunden geschickt.Das ist nicht in Ordnung.Es gibt keinen Tag an den ich kein Problem mit dieser Box habe.Es kommt zu Bildverzerrungen,oder man kann nicht auf ein...
Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir jemand Hilfen, habe zwei hd Receiver und bei einem funktioniert die Fernbedinung nicht mehr erst habe ich gedacht das die Baterrie leer ist, habe dann sofort die Batterien erneuert aber ohne Erfolg, als ich ...