Ich habe seit vorige Wochen einen neuen Sagemcom HD Recorder. Der alte machte Probleme im Zusammenspiel mit TV und Soundbar. Nun habe ich den neuen. Und wieder ein Problem. Wenn ich Sendungen aufnehme und nachher abspielen will, kommt öfter ein verze...
Heute habe ich zum 3. Mal eine neue Box erhalten. Auch diese funktioniert nicht.Alles gemacht wie Reset usw. Immer noch kein Bild. Fernseher meldet immer " kein Signal".Programm ( Box) ist schon gelaufen auf Smart TV von Telefunken und Toshiba Tv
Seit ca 4 Wochen hab ich es nun ständig, daß der Fehler 8030 meine Giga TV Box lahm legt. Mind 10x täglich kommt das mittlerweile vor, am Anfang war es noch bei etwa 2-3x täglich. Es passiert immer dann, wenn ich ins Sendermenü gehe und die versch Se...
Hallo, ich habbe seit gestern die Giga TV 4K Box. Nun geht sie nicht an. Am Poweradapter blinkt das Laempchen gruen sehr schnell, wenn die Box mit dem Stromnetz verbunden ist. Ziehe ich das Stromkabel an der Box ab, lasse den Adapter aber am Netz, ge...
Hallo, wie kann ich meinen Fernseher mit der giga App bedienen? Meine Fernbedienung ist kaputt. EDIT: @An8 Board angepasst
Hallo zusammen,Bei unserer GIga TV-Gerät Box gehen sämtliche neuen Aufnahmen nicht mehr zum anschauen.Fehlermeldung lautet Fehler 3601, leider hat das Abspielen aus technischen Gründen nicht funktioniert.Ältere Aufnahmen funktionieren einwandfrei.Hat...
Hallo,habe nach Vertragsende die Smartcard und das CI+ Modul zurückgesendet an:Vodafone Kabel Deutschlandc/o DHL PaketA Tower 22290475 Nürnberg Die Karte befindet sich im Modul und dieses habe ich (eingewickelt in mehrere Bögen Druckerpapier) in eine...
Hallo. Wie der Titel oben schon sagt, würde ich, so wie gefühlt 1000 andere auch, eure Box mit der Logitech Fernbedienung steuern. Der Mensch ist bequem und will keine 100 Fernbedienungen auf dem Tisch haben. Eigentlich nur eine einzige. Was ja leide...
Hallo, seit geraumer Zeit läuft bei meiner Giga TV Box nur noch der blaue Balken hin und her sendet aber kein Signal zum TV.Einmal hatte ich einen Menschen am Telefon, der riet mir, das Netzteil Aus und wieder ein zu stecken.Keine Änderung.Anschliese...
Hallo!Ich habe eine Giga Box, zu meinem Vertrag gehört das SKY-Bundesligapaket. Bislang hat alles gut geklappt mit SKY schauen. Seit gestern habe ich aber kein Bild und die Meldung "Fehler 7000".Was kann ich tun?