Frage
Antwort
Lösung
am
25.07.2018
21:46
- zuletzt bearbeitet am
26.07.2018
08:51
von
Jens
Hallo. Wie der Titel oben schon sagt, würde ich, so wie gefühlt 1000 andere auch, eure Box mit der Logitech Fernbedienung steuern. Der Mensch ist bequem und will keine 100 Fernbedienungen auf dem Tisch haben. Eigentlich nur eine einzige. Was ja leider nicht möglich ist.
Wann habt ihr vor das zu ändern? Die Umsetzung ist schließlich nicht so schwierig 😉
Edit @OnkelHomie: Beitrag aus TV-Manager zu TV-Geräte verschoben. Auf Boardauswahl achten.
am 26.07.2018 08:59
Hi @OnkelHomie,
Vodafone prüft zur Zeit ob ein Bedarf ob ein Bedarf für die Anbindung der GigaTV Box an die Logitech Harmony vorhanden ist und sammelt dazu die einzelnen Beiträge dazu.
Nach kurzer (oder auch mal langer) Zeit meldet sich hierzu ein Moderator und bitte um die Zusendung deiner Kontaktdaten per PN. Erst nachdem diese Daten bei Vodafone eingegangen sind wird ein Ticket erstellt und an die Technik weitergeleitet.
Liebe Grüße
heinz
am 27.07.2018 20:38
Hallo OnkelHomie,
zum Thema Logitech Harmony haben wir ein aktuelles Statement der Kollegen:
"Wir wissen, wie wichtig es für einige von Euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.
Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!
Wir bitten Euch deswegen weiterhin um Eure Geduld und Euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Euch diesbezüglich berichten."
Das nur als Zwischenstand, wenn Du mir Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer reichen aus) sendest, nehme ich für Dich ein Ticket als Feedback für die Kollegen auf. Melde Dich nach der PN bitte kurz noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
27.07.2018 20:52 - bearbeitet 27.07.2018 20:53
Hi @Claudia,
du weist ja das ich mich, wenn es um die Logitech Harmony geht, immer einmische.
Deshalb erstmal von mir dazu ein riesengroßes
Dankeschön!
Liebe Grüße
heinz
am 31.07.2018 10:56
Hallo @OnkelHomie,
hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an @Claudia zu senden?
(Ohne dies Daten wird kein Ticket eröffnet und es kann nichts an die Technik weiterleiten.
Vodafone schreibt dazu: ..."Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben
Liebe Grüße
heinz
02.08.2018 08:50 - bearbeitet 02.08.2018 08:52
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
am 03.08.2018 17:18
Hallo OnkelHomie,
der Fehler scheint sporadisch aufzutauchen, bitte versuche es nochmal. Achte darauf, dass Du eingeloggt bist, wenn Du den Link zu meiner PN anklickst.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.08.2018 21:42
Hallo OnkelHomie,
jetzt hat es ja geklappt mit der PN :). Ich habe daher das Ticket für die Kollegen aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia